Bei the witcher herz töten?

4 Antworten

Wenn du den Baum tötest, dann überlebt die Frau des Barons. Die Kinder sterben aber dann.

Wenn du den Baum verschonst, dann stirbt die Frau des Barons. Die Kinder überleben aber.

Funfact: wenn die Kinder überleben, musst du in der Story irgendwann zu einer Schule wegen rittersporn.

Dort ist dann ein Zettel wo drauf steht, dass neue Kinder einfach so aufgetaucht sind.

(Es sind auch die Kinder im buckelsumpf die sterben oder überleben)

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer

Wenn du den Baum verschont hättest dann hätten die Kinder überlebt aber die Frau vom Baron nicht und das Wesen aus dem Baum hätte dafür gesorgt daß das gesamte Dorf Niederwirr sich gegenseitig tötet.

Ich bin mir nicht sicher ob du das meinst aber ich habe das hier gefunden

Wenn Geralt beschließt, den Geist des Baumes zu verschonen:

Finde die Knochen des Geistes, der unter dem Flüsterhügel gefangen ist, mithilfe deiner Hexersinne.

Zähme ein Wildpferd mit dem Axii-Zeichen und sitze auf.

Bring ein schwarzes Pferd zur Höhle unter dem Flüsterhügel

Ich weiß nicht ob das das ist, was du suchst aber ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.