Horizon Zero Dawn - Verkauf von Rohstoffen?

1 Antwort

Die speziellen gegenstände der alten werden in einem extra inventarfach gelagert und können als Set verkauft werden. den ganzen Kram wo nur "verkauf gegen scherben" und sonst nichts dabei steht trete ich ab und lebe was Munition angeht trotzdem im Überfluss... auch meine Inventartaschen sind alle bereits Stufe 3-4 und Tränke sowie Fallen sind Dauervoll (weiß allerdings nicht ob noch welche dazukommen, die ich bisher noch nicht freigeschaltet habe). Was bei den Linsen gemeint ist, ist dass du bei den Hänldern z.B. einen Bogen gegen X Metallscherben und 1 Linse des Y eintauschen kannst. deswegen heb ich davon einen Stock immer auf und den 2. Verkaufe ich.

Alfco
Fragesteller

Danke. Meintest du mit den speziellen Gegenständen zB die Metallblumen etc.? Danke für den Hinweis mit den Linsen, genau das wars. Wunderte mich nur, das bei den Linsen dieser Hinweis nicht stand, das sie doch noch für anderes (eben Kauf von Bögen) gebraucht werden. Hab jetzt bis auf eine paar von jeder Art alle Linsen verkauft und das Geld in neue Outfits gesteckt.

Lohnt sich deiner Erfahrung nach der Kauf von so Modifikationskisten (der Inhalt soll ja zufällig sein) oder findet man bei erledigten Gegner doch die besseren Sachen?

Oflinitrium2  09.03.2017, 09:23
@Alfco

1. du hast wenn du die Karte aufmachst (glaube rechts) ein Menü wo du "Set"´s einsehen kannst. dort sind dann sachen wie eben diese Metallblumen und besondere Tassen etc. aufgeführt.. Diese besonderen Gegenständen sind im Inventar unter einer eigenen Rubrik. (dachte nämlich auch schon ich hätte sie versehentlich verkauft.

2. Wunderte mich nur, das bei den Linsen dieser Hinweis nicht stand Ja das ist leicht missverständlich, aber damit ist "Geschäfte mit Händlern" gemeint. Sprich Ware gegen Ware anstatt Ware gegen Währung.

3. Bin mir nicht mehr ganz sicher woher ich meine lilanen mods habe (müssten aber aus Kisten sein, da ich eig nur grünes Zeug droppe) aber die sind um einiges stärker als die Grünen. Die normalen grünen mods haben ja Werte um 6-9% und die lilanen sind ungefähr doppelt bis 3-fach so stark. (bin mir grad nicht mehr ganz sicher wv % sie wirklich bringen, kanns dir heut Abend nochma sagen, wenn ichs Spiel anhabe^^)