Lohnt sich das Paket der dunklen Künste (Hogwarts Legacy)?

2 Antworten

Lohnt sich meiner Meinung nach nicht. Ich habe es und es eigentlich nie benutzt. Der Thestral als Reittier ist drin, aber ich nutze eh eher den Besen oder den Hippogreif. Die Kleidung ist rein kosmetisch und nicht mein Ding und in der Arena der dunklen Künste war ich einmal. Ich kämpfe lieber frei in der Welt oder in der normalen Arena.

Woher ich das weiß:Hobby – Potter Nerd seit 1998 -Hufflepuff 😃

aidnmller
Beitragsersteller

Wie finden Sie das Spiel an sich sonst ?

aidnmller
Beitragsersteller

Okayy, danke.

Siraaa  07.09.2024, 12:19

Ich war einmal in der Arena ..das war's. Den Rest habe ich wirklich nie benutzt

Sind da nicht nur ein Thestral und ein Outfit drin? 🤔

Woher ich das weiß:Hobby – Life is a struggle, when you're a muggle 🐍

aidnmller
Beitragsersteller

Das weiß ich ja nicht 🤔