Switch Spiele zum Entspannen und erkunden ohne Zeitdruck ohne Gewalt ähnlich wie zB Endless Ocean?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Subnautica
  • Raft
  • Minecraft (auch wenn die neuen Versionen etwas hinne sind)
  • Von mir aus Animal crossing new horizons, wobei ich da lieber acnl (new leaf) empfehlen würde

Mfg

Neben "Animal Crossing" gibt es noch "Grow - Song of the Evertree" - da kannst du ebenfalls in aller Ruhe und ganz ohne Stress, neue, immer wieder individuelle Welten erstellen und so lange pflegen, bis sie zu ihrer vollen Pracht herangewachsen sind und diverse Tierchen beheimaten. Parallel baust du auch ein Dorf auf, in welches mehr und mehr Bewohner ziehen werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da kann man zwar keine Welt wirklich erkunden, aber Animal Crossing eignet sich gut zum Entspannen

LG Feetshunter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spirit of the North

Sehr schöne Atmosphäre, keine Gewalt einfach nur erkunden und kleine Rätsel lösen. Ist wirklich gut zum entspannen. Empfehle ich dir dringend!!!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung