Elden Ring Ranni Quest: Ranni taucht nicht auf?

3 Antworten

Hey,

Da gab es mal einen fix, man muss zur ersten Kirche mit dem Ross, nacht werden lassen und dann mit dem Ross wegreiten und sich töten lassen. Sobald ich gespawnt bin war sie da. Vielleicht funktioniert es bei dir auch.

MFG

ArtoriasLishin
Fragesteller

Alles klar danke, das probier ich mal.

Ka ob es bei ihr geht, aber vielleicht hast du sie am Anfang getötet, würde erklären warum die Schwestern die Glocke hatten

ArtoriasLishin
Fragesteller

Ich hab sie ja noch nie gesehen, also wüsste ich nicht wie das gehen sollte.

Was genau hast du bereits gemacht im spiel? Hattest du bereits eine Begegnung mit Ranni? Oder wäre das die erste? Hattest du schon das Radahn Festival Event gestartet? ( in dem Fall muss erst Radahn besiegt werden )

ArtoriasLishin
Fragesteller

Ja ich hab das schon gestartet. Dann versuch ich mal das zu machen bevor ich sie wieder aufsuche. Das wäre meine erste.

JudgeMad96  16.02.2023, 12:33
@ArtoriasLishin

Ja Ranni's questline kann nicht gestartet werden, solange Blaidd sich beim Radahn festival aufhält, deswegen ist sie nicht da. Sobald du Radahn besiegt hast, sollte Blaidd wieder von da verschwinden.