Gute Steam spiele?

2 Antworten

Gothic Trilogie ist ein Muss, Fallout New Vegas, alle Half Life Teile, alle Portal Teile, alle Counter Strike Teile, Mass Effect Trilogie

Du kannst aber beim Keyshopper aka Kinguin oder MMOGA alle von mir aufgezählten Spiele ZUSAMMEN für unter 30 Euro kaufen und bei Steam aktivieren.

Spellforce 3, The Witcher 3, Skyrim, Hobo Tough Life und Ori and the Blind Forest. Es gibt soviele da musst du halt ein bisschen Suchen. Am besten guckst du erstmal nach einem Genre das dich Interessiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke verschiedenste Spiele. Hauptsächlich auf dem PC.