Wie wird sich Deutschland nach der Europawahl verändern?

9 Antworten

Es bleibt abzuwarten, was die Ampelparteien jetzt machen. Die befinden sich ab jetzt in der Vorbereitung auf die Landtagswahlen im Herbst und die Bundestagswahl nächstes Jahr.

Jede wird versuchen, sich zu profilieren. Da ist Ärger in der Koalition vorprogrammiert.

Nein. Und auch nach den Bundestagswahlen nicht. Seit 30 Jahren wird immer wieder Veränderung versprochen, aber kommt nie. Und wer glaubt, die AfD wäre dann anders, ist naiv.

Also wenn sie nicht wollen das die AfD, weiter größer wird wird man nicht drum rum kommen zumindest die bisherige Migrationspolitik radikal zu ändern=)

Ich hoffe auf das Beste, aber wenn es nicht so läuft, dann ist es eben so.

Zunächst kaum.

Die spürbare veränderung wird wohl erst nächstes Jahr zur Bundestagswahl kommen.

LG.