Wie fandet ihr das Ergebnis der Europawahl 2024?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Gut, weil ... 32%
Ultra schlecht, find's richtig Kacke. (Schei*e) 32%
Zufrieden, könnte aber besser sein 19%
Anderes... 10%
Macht mir Angst, weil ... 6%
Schockiert ... 0%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Zufrieden, könnte aber besser sein

Hallo, also es geht…

Ich finde es schon besser, da die grünen nicht gewonnen haben, aber ich weiß nicht was ich von der CDU und csu halten soll. Umso schlimmer finde ich, dass AFD den 2 Platz hat. Also bitte, was ist mit den Leuten falsch?

Im allgemeinen ok, aber mehr nicht. Ich hätte gewünscht, dass mehr kleine Partei, sowie Umweltparteien größer abgeschnitten hätte.

Ich finde es auch schlimm, dass die AFD gestiegen ist.

Leider kann ich noch nicht wählen, finde es aber ganz Interessant… Also das ist meine Meinung✨

W/14

Gut, weil ...

Hallo GivenTaken

Sehr gut , weil

*Die Grünen eins aufs Maul bekommen haben

*Die Ampelregierung geht unter

*Die AfD hat nicht gewonnen.

Allerdings sind die AfD leider gestiegen.

Mit freundlichen Grüßen

Anderes...

Man kann jetzt halten von mir, was man möchte. Ich finde es doof, dass die AfD so viele Stimmen erhalten hat. BSW sollte meiner Meinung nach vor der AfD kommen, weil sie nicht so rechtspopulistisch ist, wie die AfD.

Woher ich das weiß:Recherche
Zufrieden, könnte aber besser sein

BSW hätte ruhig stärker und AFD und Grüne schwächer ausfallen können, aber ist nicht schlecht.

LG.

Ultra schlecht, find's richtig Kacke. (Schei*e)

Zu viel blau(braun), zu viel schwarz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in dem Bereich unterwegs