Wen würdet ihr bei der Europawahl dieses Jahr wählen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für Erstwähler die sehr unsicher sind, gibt es ab dem 7. Mai einen Wahlomat. Den kannst du nutzen um mal zu schauen was kommt bei dir heraus, ob es deine Wahl beeinflusst hängt dann von dir ab.

Ich finde Volt hat bisher ein sehr gutes Parteiprogramm. Sie sind für die Stärkung des Zusammenhalts in Europa, gegen Korruption, für Veränderungen in der EU und nehmen Klimaschutz ernst ohne dabei die Wirtschaft außeracht zu lassen.