Was erhofft sich Deutschland wenn es rechts wählt?

4 Antworten

Hat das deutsche Volk nichts dazu gelernt?

Die Ostdeutschen schon... Damals hieß die Hürde zur Freiheit noch antifaschistischer Schutzwall... Heute Brandmauer.

Ich zähle da die Union mittlerweile zweifelsfrei dazu.

Wenn es doch nur bei der Union aufhören würde..

Bild zum Beitrag

Sie sind überall...

Der einzige Unterschied zur Afd ist, dass sie sich gewählter ausdrücken und nicht mit NS Vergleichen provozieren.

Mir würden da noch ein bis zwei weitere einfallen...

Politisch aber der gleiche kackbraune Mist. Beide streben massive Grundrechtsverstöße an, bei denen Menschenrechte ausgehebelt werden sollen.

Homosexuelle Parteiführung, Volksabstimmungen auf Bundesebene und dann auch noch Friedenspolitik mit Russland... Als hätten sie "Mein Kampf" einfach nur abgeschrieben...

Haben die Deutschen vergessen was damals gewesen ist, als Nazis die Welt in Schutt und Asche legten? Warum lassen sie sich etwas über 80 Jahre später wieder von Rechten Ideologien verführen?

Mit dem Hintergrundwissen, dass die CDU federführend dafür gesorgt, das massenweise Antisemiten einwandern konnten und das mit geschlossener Unterstützung der Altpartein, da ist das durchaus eine berechtigte Frage.

Kann mir jemand erklären, was dass deutsche Volk dazu bewegt seinen eigenen Henker zu wählen???

Nun gibt es leider den einen oder anderen Mitbürger der Sorge hat, dass ein Globo-Homo-Kalifat mit historischer Verantwortung dann doch die ein oder andere Konstruktionsschwäche aufweist.

Seit 2015 haben wir bald eine Verdreifachung der Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung, Tendenz steigend. Es gibt Menschen die möchten nicht dass sie oder Menschen die ihnen wichtig sind, vergewaltigt und missbraucht werden. Auch gibt es Menschen die das Gefühl von einem Messer im Hals als unangenehm und störend empfinden.

Unglücklich waren dann noch die Geschehnisse in Berlin. Zu Silvester hatten diverse Raketenwissenschaftler ihr geballten Fachkenntnisse vorgeführt. Die autochtonen spießbürgerlichen Berliner haben dieses wissenschaftliche Experiment nicht zu würdigen gewusst. Die clever Kombination aus Feuerlöscher und Krankenwagen stieß auf absolutes Unverständnis... Kein Wunder dass es keine Innovation mehr aus Deutschland kommt, wenn der artigen Talent so gewürdigt wird.

Trotz des herausraden guten Verhaltens von unseren migrantischen Mitbürgern, mehrt sich das Gefühl unter der Bevölkerung, das Diversität doch keine Stärke ist...Nazis halt...

Zum Glück haben wir aber kompetente Parteien die aktiv gegen Rechts kämpfen. So müssen wir dringend die Länge von Messern hinterfragen... Auch gibt es viel zu wenige Messer Verbotszonen. Stell dir mal vor, wenn ein Terrorist sein viel zu kurzes Messer in einer Messer Verbotszonen zuckt... Der guckt dann ganz schön blöd aus der Wäsche. Ach Nancy du rockst das einfach.

Außerdem erklären sie den Bürgern Politik immer alles so gut. Nazis wie Hitler waren immer der Meinung dass das Volk der Sovereign sei. Echte Demokratie bedeutet ja nicht dass die Politiker auf das Volk hören sollten, sondern dass eine technokratische Elite dir einfach besser erklärt warum dein Leben gar nicht so Schei*e ist. Dazu verietet man noch ein zwei Zeitungen und fertig ist der Kampf für die Demokratie

Ein weiter toller Erklärungsansatz ist zum Beispiel jede Opposition einfach als Nazi zu betiteln. Egal ob Wagenknecht oder Höcke. Kommt super an und funktioniert vorallem auch so gut. Die Bauern wollen nicht pleite gehen und brauchen bei dem ganzen Bürokratieapparat Subventionen? Die sind vÖlKiScH unterwandert! Du willst deinem Kind nicht ohne Not Gentechnik spritzen? Rechtsextremer schwurbelnder Querdenker! Vorallem wären die 6 Millionen getöteten Juden unfassbar Stolz, wenn sie wüssten, dass sie als Mittel zur emotionalen Erpressung genutzt werden. Die könnten sich gar nichts schöneres vorstellen.

 - (Schule, Recht, Politik)  - (Schule, Recht, Politik)  - (Schule, Recht, Politik)

peace87
Beitragsersteller

Und ja Ampel hat scheise gebaut. Wählbar ist keine der etablierten Parteien mehr.

Alles Schmarotzer die dem Großkapital dienen. Bei Union und Afd kommt dann noch die tiefsitzende Rassenideologie dazu...

peace87
Beitragsersteller

Auch für dich

Anbei ein paar interessante Afd Zitate.:

„Wer Homosexualität auslebt, dem droht dafür eine Gefängnisstrafe. Das sollten wir in Deutschland auch machen!“ – Andreas Gehlmann, AfD ....

„Wir sollten eine SA gründen und aufräumen!“ – Andreas Geithe, AfD

.....

„Das große Problem ist, dass man Hitler als das absolut Böse darstellt.“ – Björn Höcke, AfD

...

„Das Pack erschießen oder zurück nach Afrika prügeln.“ – Dieter Görnert, AfD

...

„Immerhin haben wir jetzt so viele Ausländer im Land, dass sich ein Holocaust mal wieder lohnen würde.“ – Chatprotokoll Marcel Grauf ....

„Abschiebung der Antifa nach Buchenwald“ – Mirko Welsch, AfD

....

„Es ist richtig, Menschen mit schwarzer Hautfarbe auch weiterhin N**** zu nennen.“ –Thomas Seitz, AfD

Oder hier, noch mehr solcher Zitate von Afd Faschisten.

https://www.volksverpetzer.de/analyse/10-rechtsextreme-zitate-der-afd/

Auszug davon:

„Daß [der Neonazi-Terrorist Breivik] ein Mörder war, beweist ja nicht, dass er politisch falsch lag.“

....

„Solche Menschen müssen wir selbstverständlich entsorgen.“

...

“Wenn mich in der Nachbarschaft ein N*ger (…) anhustet, dann muss ich wissen, ist er krank oder ist er nicht krank.“

...

“Wir riefen Gastarbeiter, bekamen aber Gesindel.”

...

“Die Merkelnutte lässt jeden rein, sie schafft das. Dumm nur, dass es UNSER Volkskörper ist, der hier gewaltsam penetriert wird.” Es handele sich “um einen Genozid, der in weniger als zehn Jahren erfolgreich beendet sein wird, wenn wir die Kriminelle nicht stoppen.”

-1
IsaJea  17.09.2024, 21:11
@peace87

Für solche Zitate erntest Du negative Votes.

peace87
Beitragsersteller
@IsaJea

Ja normal. Die hassen mich.

Rechtsextremismus war immer in Deutschland präsent. Die deutsche Wiedervereinigung 1990 war aber gefolgt von einem enormen Anstieg des rechtsextremen Terrors in ganz Deutschland. Während der Asyldebatte 1991 standen Brandanschläge im Kontext einer verbreiteten Fremdenfeindlichkeit in der Bevölkerung. CDU Politiker nahmen diese Vorgänge damals in der Asyldebatte zu einer Verschärfung des Asylrechts zum Anlass und vertraten die Parole "Deutschland ist kein Einwanderungsland". Beispiele der Vorgänge dieser Zeit sind die Ausschreitungen in Hoyerswerda und in Rostock-Lichtenhagen, der Mordanschlag von Mölln und von Solingen und der Lübecker Brandanschlag. Seitdem bildeten etliche deutsche Neonazis rechtsterroristische Groppen die gezielt Tötungen planten und verübten. Die bekannteste Gruppe, der NSU, war zwischen 1998 und 2011 aktiv. Der rechte Terror dauert bis heute an und manifestiert sich in Anschlägen auf Flüchtlingsheime, jüdische Einrichtungen, Moscheen, Politiker, etc..

Der Rechtsextremismus hat, insbesondere im Osten, eine breite Basis in der Bevölkerung und es gibt diverse Querverbindungen der verschiedenen Strömungen.

Reichsbürger, Pegida, Querdenker, Neonazis etc..

Die AfD sammelt alle diese demokratie- und rechtsstaatsfeindlichen Elemente ein und gibt ihnen eine politische Heimat. Mit ihren mittlerweile sehr beachtlichen Erfolgen bei Wahlen weckt sie bei ihren Anhängern die Hoffnung, es könne irgendwann einen Machtwechsel zu ihren Gunsten geben.

Die CDU lässt sich von dieser Entwicklung weit nach rechts schieben und wird ihrerseits mit Forderungen nach Veränderungen im Asylrecht, verstärktem Grenzschutz, Umsetzung von Genderverboten u.ä. aktiv um die rechtskonservativen Wählerschichten an sich zu binden und weitere Zuwächse der AfD zu vermeiden. Was sich Deutschland davon erhofft rechts zu wählen? Die zahlreichen Anhänger der AfD sicher einen Machtwechsel. Die CDU Anhänger das was sie für sichere und geordnete Verhältnisse halten.

Sie erhoffen sicherlich eine andere Politik. Ich verstehe es ehrlich gesagt auch nur, wenn man bedenkt, dass die Opposition eine sehr gute Politik macht. Es ist ihr Job, alles schlecht zu machen und das machen sie (die einen im Osten, die anderen im Westen) sehr gut.

Ich bin nur bei der Union nicht bei dir. Was die wollen ist nicht rechtsradikal sondern erinnert an die politische Ausrichtung, die sie vor Merkel und der großen Koalition hatten. Also mehr "back to the roots" als rechtsradikal. Es erinnert mich alles sehr an das Aufkommen der Republikaner und die Reaktion der CSU darauf:

Franz Josef Strauß: "Rechts von CDU/CSU ..." | 9.8.1987 - SWR Kultur

Die Menschen sind einfach enttäuscht von den anderen und von den Linken Parteien, deswegen gehen sie entweder zur Union oder zur AfD rüber. Wobei die Union und die AfD nicht dasselbe sind, da bestehen schon noch ein mal teils gravierendene Unterschiede, in der Außenpolitik z.B...

Hier die AfD oder auch schon die CDU mit "kackbrauner NSDAP" gleichzusetzen, bringt jedenfalls nichts. Das verharmlost die Verbrechen von damals massivst und lässt einen zudem nur selber unglaubwürdig erscheinen...

Bei dem Punkt mit dem Sozialstaat gebe ich dir allerdings recht, naja hier in Deutschland gibt es nun mal oft entweder konservativ und wirtschaftsliberal oder progressiv und sozial.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

peace87
Beitragsersteller
Hier die AfD oder auch schon die CDU mit "kackbrauner NSDAP"

Ach ja? Das hört sich aber ganz anders an wenn diese Faschisten den Mund aufmachen.

Anbei ein paar interessante Afd Zitate.:

„Wer Homosexualität auslebt, dem droht dafür eine Gefängnisstrafe. Das sollten wir in Deutschland auch machen!“ – Andreas Gehlmann, AfD ....

„Wir sollten eine SA gründen und aufräumen!“ – Andreas Geithe, AfD

.....

„Das große Problem ist, dass man Hitler als das absolut Böse darstellt.“ – Björn Höcke, AfD

...

„Das Pack erschießen oder zurück nach Afrika prügeln.“ – Dieter Görnert, AfD

...

„Immerhin haben wir jetzt so viele Ausländer im Land, dass sich ein Holocaust mal wieder lohnen würde.“ – Chatprotokoll Marcel Grauf ....

„Abschiebung der Antifa nach Buchenwald“ – Mirko Welsch, AfD

....

„Es ist richtig, Menschen mit schwarzer Hautfarbe auch weiterhin N**** zu nennen.“ –Thomas Seitz, AfD

Die Union haut sowas nicht raus. Habe ich ja aber erklärt. Politisch der gleiche Rassenideologische, kackbraune Mist. Meine Meinung.