Die CDU rückt von ihrer scharfen Kritik am Heizungsgesetz der Ampel ab. Wie findet ihr das?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Macht keinen Unterschied.

Ob nun die CDU alleine daran festhält oder in der Koalition daran festhalten muss, macht keinen Unterschied. Wer einen Politikwechsel will, weiß, dass er die +5% Parteien ausgenommen der AfD nicht wählen kann, was nicht heißt, dass er die wählen soll.

Allerdings ist festzuhalten, dass Merz laut dem Artikel nichts davon sagt, was der bisherigen Haltung widerspricht. Er hat nichts gegen bestimmte Technologien, nur sieht er, dass sie nicht überall Sinn machen.

Was Andreas Jung sagt ist natürlich 1:1 Ampelpolitik.

Da will sich jemand schon einmal seinen potenziellen Koalitionspartner an sich binden !

Ein Grund mehr, die nicht zu wählen.

guenterhalt  21.06.2024, 22:49

jawohl, wir wollen wieder unsere gute deutsche Kohle verbrennen.

Nieder mit den erneuerbaren Hirngespinsten.