Warum machen sie Deutschland zur Lachnummer in der Welt?

8 Antworten

Es lässt sich eben nicht mit unseren Gesetzten und Werten vereinbaren, jemanden ohne Geld abzuschieben wenn wir davon ausgehen könnten, dass derjenige dann nicht über die Runden kommt und daran zu Grunde geht.

Dann könnten wir denjenigen ja direkt hier bei uns hinrichten - das ginge schneller und wär günstiger.

Vielleicht ist das auch sowas wie eine nicht religiösen Ablasszahlung.

Ich bin nicht links oder rechts aber finde das handgeld auch irgendwie notwendig


Adler40 
Beitragsersteller
 05.09.2024, 10:19

Du findst es notwendig Sexualstraftätern an Kindern zwei Jahresgehälter zu zahlen und Deutschland weltweit zur Lachnummer zu machen? Über die unterschiedlichsten Vorfälle gibt es unterschiedliche Positionen, aber in diesem Fall kann das weltweit kaum jemand nachvollziehen oder verstehen. Wie haben sie denn überlebt, bevor sie nach Deutschland kamen? Irgendwie hat es damals ja auch geklapppt.

SimpleHuman  05.09.2024, 10:22
@Adler40

Ja ich finde es nötig eine Summe auszuzahlen und zwar einen Betrag der notwendig ist, damit der Straftäter in dem Land in das er abgeschoben wird die Möglichkeit hat zu überleben und zwar mit ein bisschen Würde.

Über den Betrag lässt sich streiten - über das handgeld an sich def. nicht

moreblack  05.09.2024, 13:14
@Adler40

Deutschland wird nicht zur Lachnummer "der Welt" gemacht. Es lachen nämlich nur diejenigen, die entweder keine Ahnung von der Sach- und Rechtslage haben oder die direkt dadurch profitieren, die Vorgänge in einem Rechtsstaat ins Lächerliche zu ziehen...

Adler40 
Beitragsersteller
 05.09.2024, 13:33
@moreblack

Man muss das noch extra ins Lächerliche ziehen? Meinst nicht, dass es so schon lächerlich genug, wenn wir Schwerstkriminellen extra 2 Jahresgehälter mit auf dem Weg gibt?

Wieso wird hier so getan, als seien Gesetze vom Himmel gefallen und unveränderlich?

moreblack  05.09.2024, 13:40
@Adler40

Wenn man es so formuliert, mag es "auf die Schnelle" lächerlich wirken. Aber wenn man die Sache genauer betrachtet, ist es durchaus nachvollziehbar. Die 1000€ pro Abgeschobenen sind außerdem haushaltstechnisch praktisch völlig unrelevant. Das ist an einer Abschiebung nur ein Bruchteil der Gesamtkosten.

Adler40 
Beitragsersteller
 05.09.2024, 13:45
@moreblack

Es geht auch darum, dass mit dem Geld des Steuerzahlers nicht verantwprtungsbewusst umgegangen wird.

Warum schenkt mir dann die Regierung kein Porsche? Haushaltstechnisch fällt das auch kaum ins Gewicht bei all den Ausgaben.

Außerdem, das ist eine einzige Abschiebung. Wenn der Kanzler sein Wort hält, und im großen Still abschieben würde (was ich bezweifle), dann wird das schon sehr viel merh Geld werden.

moreblack  05.09.2024, 13:58
@Adler40

Ich bitte dich, solche Vergleiche hinken total und haben mit der Sache nichts zu tun.

Und eben "weil" der Staat verantwortungsbewusst damit umgeht, sind die 1000€ gut investiertes Geld. Der Staat erhofft sich ja dann dadurch, dass die Abgeschobenen leichter in Afghanistan Fuß fassen können, also nicht gegen ihre Abschiebung klagen oder ggf. wiederkommen. Da wären die Kosten für den Steuerzahler weitaus höher.

Wenn man dir einen Porsche schenkt, hat der Staat kaum einen "Nutzen" davon.

Adler40 
Beitragsersteller
 05.09.2024, 14:07
@moreblack

Sie werden weg bleiben, wenn sie kein Geld für die Reise haben.

Adler40 
Beitragsersteller
 05.09.2024, 14:08
@SimpleHuman

Jetzt ist es schon Stimmung machen, wenn man nicht will, dass die Vergewaltiger von Kindern zwei Jahresgehälter bekommen, weil alles andere unmenschlich wäre.

moreblack  05.09.2024, 14:13
@Adler40

Ja wenn es so einfach ist... Bewirb dich halt mal beim Außenministerium und zeig denen deine Expertise.

Adler40 
Beitragsersteller
 05.09.2024, 14:16
@moreblack

Tu tust die ganze Zeit, als hätten wir keine amdere Wahl und dass das alles alternativlos wäre. Tatsächlich ist der fehlende Wille das Problem. Sie wollen immer mehr Menschen reinlassen und möglichst wenig abschieben und wenn mal seltenerweise abgeschobeb wird, damm gibt es ordentlich viel Taschengeld, weil das sonst zu unmenschlich wäre.

moreblack  05.09.2024, 14:32
@Adler40

Es ist nicht alternativlos, es gibt immer Alternativen. Allerdings stellst du die Zusammenhänge viel zu vereinfacht dar. Die Realität ist kein Computer-Strategiespiel, wo man einfach nur ein paar Knöpfe drücken muss.

Adler40 
Beitragsersteller
 05.09.2024, 14:36
@moreblack

Daran ist überhaupt nichts kompliziert. Wir hätte 0 Nachteile, wenn wir sie ohne Taschengeld abschieben würden.

Adler40 
Beitragsersteller
 05.09.2024, 14:52
@moreblack
nach aktuellem Recht

Merkst du selber, oder?

Unveränderliche Gesetze, die vom Himmel gefallen sind...

Wie wäre es wenn man sich mal wirklich über die Themen informiert ?

In allen Medien (in der rechten Bubble von Compakt/NIUS und Tichy natürlich nicht) wurde ausführlich berichtet warum die die 1250 € bekommen MÜSSEN.

Weil sonst das Verfassungsgericht die Abschiebungen kippt da es nicht mit unsrem Recht vereinbar ist.

Abgesehen davon kostet die Abschiebung von den 28 Leuten warscheinlich Millionen von Euro und du willst das wegschmeißen wegen 1250€ pro Person ?

Also was wollt ihr jetzt, abschieben oder nicht abschieben ?

Entscheidet euch mal.


Adler40 
Beitragsersteller
 05.09.2024, 10:46

Und die Gesetze sind wahrscheinlich von Himmel gefallen und unveränderlich.

Gesetze, die Deutschland übrigens zur Lachnummer in der Welt machen.

Rjinswand  05.09.2024, 11:21
@Adler40

Nein, die Gesetze sind nicht vom Himmel gefallen.

Die hat man gemacht nachdem Deutschland in Trümmern lag und in Europa 75 Millionen Menschen wegem dem NS Terror Tot waren.

Nennt man Verfassung oder auch Grundgesetz.

Das sichert übrigens auch das Recht das du die Regierung hier kritisieren kannst wie du willst ohne dafür in ein Gulag geworfen zu werden.

Sollen wir das vielleicht auch gleich mit abschaffen ?

Aussagen wie deine machen uns zur Lachnummer.

Jeder einigermaßen politisch informierte Mensch zuckt hier nicht mal mit der Wimper.

Adler40 
Beitragsersteller
 05.09.2024, 11:40
@Rjinswand

Da haben wir es. Wir müssen Sexualstraftätern an Kindern zwei Jahresgehälter zahlen, weil wir vor 80 Jahren Nazis waren und wenn wir das nicht machen, dann dürfen wir auch dir Regierung dafür nicht mehr kritisieren.

Und ihr wundert euch, warum Höcke eine erinnerungspolitische Wende um 180 Grad fordert.

Rjinswand  05.09.2024, 12:06
@Adler40

Nein, wir müssen Straftäter menschlich behandeln da vor der Verfassung ALLE Menschen gleich sind, auch Straftäter.

weil wir vor 80 Jahren Nazis waren und wenn wir das nicht machen, dann dürfen wir auch dir Regierung dafür nicht mehr kritisieren.

Die Verfassung wurde geschrieben das sowas wie vor 80 Jahren nicht nochmal passiert und weil man aus dem Greul des NS Regimes gelernt hat.

Und du hast es immer noch nicht verstanden, das du die Regierung kritisieren darfst hast du diesen Gesetzen zu verdanken.

Versuch das doch mal in Nordkorea, Russland, der Ukraine, der Arabischen Welt oder oder....

Und ihr wundert euch, warum Höcke eine erinnerungspolitische Wende um 180 Grad fordert.

Nein, das wundert keinen weil wir alle wissen warum er diese Töne spuckt.

Es mag ja sein das die eine oder andere Sache im Bezug auf unsere Vergangenheit ein kleinwenig übertrieben wird, das will ich nicht abstreiten.

DIe 1250€ haben damit aber nix zu tun.. das ist einfach eine Absicherung.

Ich würde ihnen ja auch lieber ganz was anderes geben als Geld, was das darf ich hier nicht schreiben.

Aber wenn die dann wenigstens weg sind sollen sie das Geld haben.

Adler40 
Beitragsersteller
 05.09.2024, 12:42
@Rjinswand

Dieses "menschlich" kann man auslegen, wie es einem gerade passt. Man könnte genauso gut behaupten, es sei unmenschlich, sie nicht mit einem Auto auszustatten. Das wäre genauso lächerlich.

Warum man ihnen zwei Jahresgehälter zahlen muss, ist weltweit außer deutschen Linken nicht begreiflich.

Ist es unmenschlich, wenn wir ihnen kein Zwei Jahresgehälter überweisen?

Wir sollten uns an andere Länder ein Beispiel nehmen.

Rjinswand  05.09.2024, 17:43
@Adler40

Menschlich kann man auslegen wie man will, richtig.

Und auf die Gefahr hin das das Verfassungsgericht die Abschiebung kippt weil sie unmenschlich ist gib ihnen halt ihre blöden 1000€

Ich bin mir sicher Scholz, Faeser, Habeck und co. sind da auch nicht glücklich drüber aber es ist halt so.

Es ist so festgelegt worden... und ich glaube nicht das in der Zeit in der die Gesetze geschrieben wurde eine sehr linke Regierung dran war.

Wie gesagt, ich wäre bei solchen Fällen für die Todesstrafe.

Vollstreckung Sonntag 12.00 Mittags am Stadtplatz.

Wird aber das Verfassungsgericht auch nicht genehmigen.

Wir sollten uns an andere Länder ein Beispiel nehmen.

Wie gesagt.. an wem ?

Dir ist aber klar das alle Gesetze welche verschärft oder neu aufgestellt werden auch irgendwann dich betreffen können ?

Sei vorsichtig mit dem was du dir wünscht, es könnte in Erfüllung gehen.

Eisenschlumpf  16.10.2024, 10:43
@Adler40
dann dürfen wir auch dir Regierung dafür nicht mehr kritisieren.

Wieso nicht?

Petrusilius3391  18.11.2024, 15:52
@Rjinswand

Wie schaffst du es in deinem Kopf unbezahlte Abschiebungen mit dem sogenannten NS-Terror zu vergleichen? Wie kann dieser Unfug in deinem Kopf funktionieren? Was haben Abhebungen mit der Geschichte von damals zu tun? Meinst du jetzt nur weil man abheben tut dass das gleichzusetzen ist mit Lager eröffnen? Soll ich dich wegen Paragraph 130 anzeigen? Diese Republik würde sich freuen ein weiteres Opfer ihres Meinungsparagraphen zu bekommen. Ich frage mich gerade ob du wahnsinnig bist.

Straftäter gehören einfach abgeschoben und wenn sie dafür kein Geld bekommen haben sie halt Pech gehabt! Niemand zwingt sich Straftäter zu werden und von daher können die auch ohne Geld abgeschoben werden. Das ist immerhin deren Problem dass sie selbst verschuldet haben. Menschlich behandeln tun wir sie ja trotzdem indem wir sie einfach abschieben. Auch wenn die abgeschobenen meistens noch ein paar Monaten ja doch wieder zurückkommen.

Rjinswand  18.11.2024, 16:41
@Petrusilius3391
Wie schaffst du es in deinem Kopf unbezahlte Abschiebungen mit dem sogenannten NS-Terror zu vergleichen? Wie kann dieser Unfug in deinem Kopf funktionieren? Was haben Abhebungen mit der Geschichte von damals zu tun?

Wie schaffst du es zu behaupen das ich die Abschiebungen mit dem NS Terror vergleiche ?

Soll ich dich wegen Paragraph 130 anzeigen?

Sag mal, stimmt da irgendetwas mit deinem Kopf nicht ?

Hast du dich schon mal untersuchen lassen ?

Hast du meinen Text gelesen ?

Wenn ja dann bitte zitiere mich wo ich das getan habe.

Ich habe gesagt das der NS Terror die Ursache für unser heutiges Grundgesetz, die Verfassung ist.

Und die Verfassung verbietet es Menschen abzuschieben wenn es nicht garantiert ist das sie in dem Land sicher sind bzw ihren Lebensunterhalt verdienen können.

Um die Leute trotzdem Abschieben zu können MUSS man ihnen das Geld zahlen sonst kippt das Verfassungsgericht die Abschiebung und die ganze Vorbereitung und vermutlich hundertausende bis Millionen von Euro sind futsch.

Du weist ja das sich die Regierung an die Verfassung halten muss, oder ?

Soviel politisches Verständniss hast du hoffentlich, wenn nicht brauchen wir nicht weiterzureden.

Straftäter gehören einfach abgeschoben und wenn sie dafür kein Geld bekommen haben sie halt Pech gehabt!

Dann sag das den Richtern in Karlsruhe, vielleicht hören die ja auf dich.

und von daher können die auch ohne Geld abgeschoben werden

Nein, können sie nicht. Siehe Verfassung.

Auch wenn die abgeschobenen meistens noch ein paar Monaten ja doch wieder zurückkommen.

Deshalb wäre ich auch nicht für eine Abschiebung sondern für das was ich in meinem letzten Kommentar geschrieben habe.

Das werden die Richter aber definitiv nicht absegnen.

Petrusilius3391  18.11.2024, 17:08
@Rjinswand

Du:

"Nein, wir müssen Straftäter menschlich behandeln da vor der Verfassung ALLE Menschen gleich sind, auch Straftäter."

Auch du:

"Die Verfassung wurde geschrieben das sowas wie vor 80 Jahren nicht nochmal passiert und weil man aus dem Greul des NS Regimes gelernt hat."

Also: die Verfassung sagt alle Menschen sind gleich auch Straftäter und wir müssen uns an die Verfassung halten und diesen Leuten die wir abschieben Geld geben damit sowas wie vor 80 Jahren nicht noch mal passiert aus der Prämisse heraus das überhaupt abgeschoben wird. 🤡

Rjinswand  18.11.2024, 17:16
@Petrusilius3391

Hast du ein Problem mit lesen und verstehen ?

Nein, wir müssen Straftäter menschlich behandeln da vor der Verfassung ALLE Menschen gleich sind, auch Straftäter

Nicht ICH sondern das Grundgesetz... nennt man auch Verfassung. Habe nicht ich geschrieben sondern son paar Leute 1946.

Die Verfassung wurde geschrieben das sowas wie vor 80 Jahren nicht nochmal passiert und weil man aus dem Greul des NS Regimes gelernt hat

Jaaa.. deshalb hat man die Verfassung geschrieben... wie gesagt.. 1946.. ich bin zwar alt aber so alt auch wieder nicht.

Und wo habe ich in diesem Sätzen den NS Terror mit Abschiebungen verglichen ? hmmmm... wo denn ? Komm schon, sags mir....

Also: die Verfassung sagt alle Menschen sind gleich auch Straftäter und wir müssen uns an die Verfassung halten und diesen Leuten die wir abschieben Geld geben damit sowas wie vor 80 Jahren nicht noch mal passiert aus der Prämisse heraus das überhaupt abgeschoben wird. 🤡

HEY GLÜCKWUNSCH.. du hast es verstanden.

Geht doch.

Wenn du jetzt noch diese komischen Emojis lässt könnte ich dich fast ernst nehmen.

PS.. diese VERFASSUNG kann jeder nachlesen, auch du.

Petrusilius3391  19.11.2024, 16:10
@Rjinswand

Der Clown emoji bedeutet albern, Unfug, Schwachsinn.

Ja die Verfassung sagt dass alle Menschen gleich sind was diese auch für perverse Straftäter aussagt aber dass sie eigentlich ihre Gleichheit verwirkt haben da sie eben perverse Straftäter sind steht da nicht. Dass diese schwerverbrecher aus irgendeiner Form von ausgedachter Gleichheit auch noch eine finanzielle Belohnung bekommen ist einfach nur bescheuert. Ich will nicht in einen Topf geworfen werden mit perversen Straftätern und ich will auch nicht dass solche Leute zu der normalen Gesellschaft gehören wie ich!

Aus der Prämisse dass wir Leute abheben und diesen Leuten dann auch kein Geld geben einen zukünftigen Genozid herzuleiten dass dazu noch mit der Vergangenheit zu vergleichen ist an Wahnsinn und wahnvorstellungen vom dir nicht mehr zu überbieten.

Rjinswand  19.11.2024, 16:46
@Petrusilius3391
Ja die Verfassung sagt dass alle Menschen gleich sind was diese auch für perverse Straftäter aussagt

Richtig...

aber dass sie eigentlich ihre Gleichheit verwirkt haben da sie eben perverse Straftäter sind steht da nicht.

Richtig, steht da nicht weil das deine Meinung ist und nicht die der Verfassung. Falls es dich intressiert, ich bin der gleichen Meinung wie du, das Gesetz sieht es aber halt anders.

Dass diese schwerverbrecher aus irgendeiner Form von ausgedachter Gleichheit auch noch eine finanzielle Belohnung bekommen ist einfach nur bescheuert.

Richtig, finde ich auch, ist aber halt so... und da kann weder Habeck noch Baerbock noch Scholz noch Nancy Faeser was dafür.

Ich will nicht in einen Topf geworfen werden mit perversen Straftätern

Wirst du auch nicht.

ich will auch nicht dass solche Leute zu der normalen Gesellschaft gehören wie ich!

Will ich auch nicht und vielleicht will Nancy Faeser das ja auch nicht... da wir in einem Rechtsstaat leben muss sie sich aber wie jeder an die Verfassung halten.

dass dazu noch mit der Vergangenheit zu vergleichen ist an Wahnsinn und wahnvorstellungen vom dir nicht mehr zu überbieten.

Zum dritten mal jetzt... diese Wahnvorstellung ist in deinem Kopf, nicht in meinem.

Ich habe das nie behauptet, das hast du dir zusammengesponnen.

Recht und Gesetz sind halt mal komplex, das geht nicht wie im wilden Westen.


Adler40 
Beitragsersteller
 05.09.2024, 10:11

Genau, das irrationale, wofür es weltweit kein Verständnis gibt und was Deutschland zur Lachnummer macht, soll jetzt rational erklärt werden. Das kannst du dir alles nicht mehr ausdenken.

Immer dieselbe Ausrede, die wir seit Jahren hören. "Wir hatten keine andere Wahl, die Gesetze und so." Darum hatten sie die zwei Jahresgehälter so bitter nötig, alles andere wäre nicht möglich gewesen.

Eclair89  05.09.2024, 10:15
@Adler40

Du musst mal die Verhältnismäßigkeit beachten und nicht immer von 2 Jahresgehältern reden, wenn sie nur 1000€ bekommen.

Skywalker17  05.09.2024, 10:17
@Adler40
wofür es weltweit kein Verständnis gibt

Ich glaube dir keinWort.

Wo sind die Beweise?

Adler40 
Beitragsersteller
 05.09.2024, 10:24
@Skywalker17

Gehe durch die sozialen Medien und schau und lies dir die Kommentare durch. Du kannst dir auch nicht englische Kommentare übersetzen lassen.

Adler40 
Beitragsersteller
 05.09.2024, 10:26
@Eclair89

Ich habe die Verhältnismäßigkeit beachtet. Zwei Jahredgehälter sind nun mal zwei Jahresgehälter. Ein Laib Brot kostet dort vieleicht 4 cent. Die Preise dort sind anders und die Gehälter niedeig. Wenn jemand mit 300 Euro im Jahr überleben kann, da ist eindeutig, dass die Preise dort anders sind.

Skywalker17  05.09.2024, 10:47
@Adler40

Ich gehe nie in soziale Medien. Ich bin doch nicht verrückt. Ich informiere mich in seriösen Medien.

Rjinswand  05.09.2024, 11:29
@Skywalker17

Aber aber.. das ist doch LÜGENPRESSE.

Nur die Internetmedien sind unabhängig und nicht von der linksgrünversifften Politk infiltriert.

Außerdem stehen in den seriösen Medien immer so viele komplizierte Fakten.

Und es gibt viel weniger bunte Bildchen und keine 20cm große Überschriften, wer tut sich das den an ?

Skywalker17  05.09.2024, 11:31
@Rjinswand

So, jetzt hab ich meine tägliche Anzahl an Lachern erreicht. Mit Lachen bleibt man gesund.

Danke, danke, danke

😁👍

ThisIsJustMeDE  05.09.2024, 12:14
@Adler40
Gehe durch die sozialen Medien und schau und lies dir die Kommentare durch.

Warum sollte die Meinung der dümmsten unter den dümmsten eine Relevanz haben? Wenn interessieren denn bitte Sozial Media Kommentare?

Du kannst dir auch nicht englische Kommentare übersetzen lassen.

dass du dir die englischen Kommentare übersetzen lassen musst passt ins Bild...

Adler40 
Beitragsersteller
 05.09.2024, 12:51
@ThisIsJustMeDE

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

nicht englische Kommentare

Da steht nicht "englische Kommentare", sondern "nicht englische Kommentare". Danke für die Bestätigung.

Adler40 
Beitragsersteller
 05.09.2024, 12:53
@Rjinswand

Das hat nichts mit Lügen zu tun. Kaum jemand auf der Welt sieht das als normal an außer deutschen Linken natürlich.

Diese Form der "Menschlichkeit" kann uns gestohlen bleiben.

Rjinswand  05.09.2024, 19:04
@Adler40

Es geht aber in diesem Fall nicht um Menschlichkeit sondern um Gesetze.

Wenn es unsere Verfassung nicht erlaubt Menschen ohne "Startkapital" in Länder wie Afgahnistan und Syrien abzuschieben dann gehts ja da nicht drum das man die Straftäter belohnen möchte sondern das man dran intressiert ist diese Personen außer Landes zu bekommen.

Und wenn die Zahlung von 1000€ pro Person das dann ermöglicht dann sollen sie ihre 1000€ bekommen, die Abschiebung dieser 28 leute kostet warscheinlich zig Millionen.. was sind da noch 1000 Öcken pro Person.

Wenn es nach mir ginge würden die auch keine 1000€ sonder etwas bekommen das ich hier nicht schreiben darf.

Oder möchtest du wegen sowas wirklich die Verfassung ändern ?

Adler40 
Beitragsersteller
 05.09.2024, 19:08
@Rjinswand

Ja, würde ich. Diese Gesetze sind veränderlich und nicht vom Himmel gefallen.

Das ist doch nichts neues bei diesen Herrschaften. Die übertreffen sich doch tagtäglich gegenseitig in vollendeter Einfältigkeit. Und : Schlimmer geht immer.

Weil sowas absurdes dass man syrischen und afghanischen straftätern Geld gibt nun mal nur bei uns möglich ist.

Es ist auch nicht das einzige worüber sich Leute im Ausland über unser Land lustig machen.

Ich habe im russischen TV gesehen wie die Russen sich lustig machen über gayparaden bei uns in Deutschland oder dass Pädophile keine richtigen strafen bekommen.

Nichts neues jetzt kommt halt noch mehr dazu. Manchmal ist mir peinlich wenn ich im Ausland bin, weil ich dann denke die denken wir sind alle so gestört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese täglich den Einzelfallticker💙🇩🇪

musso  05.09.2024, 10:16

wer russisches Fernsehen guckt, und denkt, dort objektive Informationen zu bekommen, ist nicht mehr zu retten

Adler40 
Beitragsersteller
 05.09.2024, 10:21
@musso
wer russisches Fernsehen guckt

Erstens ist sie Russin, zweitens ist es objektiv wahr, dass nicht nur in Russland sich die Menschen wegen unserer dummen über Deutschland lustig machen.

musso  05.09.2024, 10:23
@Adler40

machst Du das immer so, dass Du nur die erste n paar Wörter liest? Der Satz geht noch weiter.

Superhasenmaus  05.09.2024, 10:25
@Adler40

Es soll ja auch Deutsche geben, die sich über Deutsche lustig machen, die kein richtiges Deutsch schreiben.

Adler40 
Beitragsersteller
 05.09.2024, 10:44
@musso

Ich weiß, dass der Satz weitergeht und habe dazu auch Stellung genommen. Egal, wie skeptisch du dem russischen Fernsehen gegenüber eingestellt bist, du kannst ihnen ruhig glauben, dass Deutschland dank seiner dumnen Regierung zur Lachnummer wurde, weil das nicht nur in Deutschla änd der Fall ist, sondern auch in anderen Ländern.

ThisIsJustMeDE  05.09.2024, 12:16
Ich habe im russischen TV gesehen wie die Russen sich lustig machen über gayparaden bei uns in Deutschland oder dass Pädophile keine richtigen strafen bekommen.

https://pbs.twimg.com/media/GMgewYtXUAArVdH?format=jpg&name=medium

https://pbs.twimg.com/media/GS4wIyfWIAANUdN?format=jpg&name=small

https://i.redd.it/hgqc2zd7vsf21.jpg

Die lachenden sitzen in Russland ja in einem richtigen Paradies... (Wer im shithole lebt sollte vielleicht einfach die Fresse halten oder so.)

Wie viel Russen fliehen nach Deutschland und wie viele Deutsche andersherum? Schon in der DDR konnte man daran wohin die Leute laufen sehr deutlich erkennen welches System scheinbar recht hat.

HEMKA  05.09.2024, 12:18
@ThisIsJustMeDE

Lustig. Nur so sieht ja nicht in ganz Russland aus und solche zustande würde man auch in Deutschland finden.

Außerdem was ist besser Müll auf den Straßen oder überall lgbt Flaggen und Kinder lgbt Manipulation?

ThisIsJustMeDE  05.09.2024, 12:20
@HEMKA

Wie viel Russen fliehen nach Deutschland und wie viele Deutsche andersherum? Schon in der DDR konnte man daran wohin die Leute laufen sehr deutlich erkennen welches System scheinbar recht hat.

Du lebst hier. So wie viele andere Russen auch. Kaum ein Deutscher geht nach Russland. Dein ganzes reden ist nur Geschwätzt die Abstimmung mit Tatenw ie der Wohnortwahl zeigt dass auch du weißt: Würde morgen die Aufforderung nach Russland aus zu Reisen in deinem Briefkasten stecken würdest du heulen! Also erspare uns dein Geschwätz, wir sehen die Wahrheit deiner Taten!

HEMKA  05.09.2024, 12:23
@ThisIsJustMeDE

Warum sollte ich mach Russland reisen darum geht es doch nicht sondern dass leute im Ausland sich über unsere Politik lustig machen und das ist nun mal fakt.

ThisIsJustMeDE  05.09.2024, 12:25
@HEMKA

Du hast explizit geschrieben:

Außerdem was ist besser Müll auf den Straßen oder überall lgbt Flaggen und Kinder lgbt Manipulation?

Und da bleibt mir halt nur drauf hin zu weisen dass du hier zwar schreibst aber mit deinen Taten zeigst dass du unser System scheinbar doch besser findest. Noch mal: Du würdest weiterhin in Russland und nicht hier Leben wenn du wirklich glauben würdest was du hier so von dir gibst. Es bleibt also dabei dass du zwar online Schwatzt aber auch nur weil niemand dich drauf verhaftet diese Überzeugung dann auch zu leben.

ass leute im Ausland sich über unsere Politik lustig machen und das ist nun mal fakt.

fakt bleibt dass mehr Leute hier her wollen als weg. Es ist also mit diesen Lustig Machern wie mit deinen Beiträgen: Geschwätz ohne Wert dahinter.

HEMKA  05.09.2024, 12:28
@ThisIsJustMeDE

Ach so jetzt verstehe ich worauf du hinauswillst aber och bin keine Russin auch wenn der TE das geschrieben hat, ich bin deutsche. Daher machen deine Aussagen auch pberhaupt kein Sinn.

ThisIsJustMeDE  05.09.2024, 12:31
@HEMKA

Du hast in einem thread selbst explizut folgendes Geschrieben:

Deutscher ist man wenn man beide ethnisch deutsche Eltern hat. Wo man geboren ist und welche Staatsangehörigkeit man hat ist dabei unwichtig!

In deinem Profil steht:

Russisch ist meine Muttersprache
Russisch

Es ist also unwahrscheinlich dass du das nach deiner EIGENEN Definition bist.

HEMKA  05.09.2024, 12:37
@ThisIsJustMeDE

Biodeutsche bin ich nicht aber hier geboren was mich mindestens schon mal nicht zur Russin macht. Was hat das pberhaupt mit dem Thema vom TE zutun?

ThisIsJustMeDE  05.09.2024, 12:40
@HEMKA

Dir fällt also so gar keine Dissonanz in deinen Aussagen auf? Immer wieder erstaunlich wie unreflektiert Menschen sein können.

Wenn es um Ausländer aus Ländern die dir nicht gefallen geht ist nur die Ethnie der Eltern entscheidet aber bei dir persönlich magst du das Konzept aus irgendeinem Grund nicht anwenden. Also was denn nun? Du kannst doch nicht bei dir andere Maßstäbe ansetzen als du öffentlich für andere kommunizierst.

HEMKA  05.09.2024, 12:42
@ThisIsJustMeDE

Ähm nö denn ich unterscheide mich ja äußerlich nicht von biodeutschen, das ist bei afrikanern oder Arabern die hier geboren sind und deutschen Pass haben nicht der Fall.

ThisIsJustMeDE  05.09.2024, 12:44
@HEMKA

Und du bist doch diejenige die in praktisch allen Themen kommuniziert dass das ein ganz wichtiges Thema ist und dir das so wichtig ist dass du dafür die AfD wählst. Und kaum geht es um dich selbst tut das nichts mehr zur Sache? Das ist schon ein wenig peinlich.

ThisIsJustMeDE  05.09.2024, 12:46
@HEMKA

Ach so kaum fragt mal jemand kritisch nach geht es auf einmal ums aussehen? Deine Überzeugungen bezüglich der Ethnie der Eltern hat aber nicht lange gehalten. Du bist echt erbärmlich. Und ein kleiner Tipp: du glaubst die Leute die in der AfD die Fäden ziehen sehen das wenn es um dich geht so locker wie du selbst? Du könntest ein böses Erwachen erleben...

HEMKA  05.09.2024, 12:53
@ThisIsJustMeDE

Jetzt willst du mir auch Angst machen. Meinst du wie die linksradikale Truppe dass afd hier geborene deutsche WEIßE mit Migrationshintergrund abschiebt? Wie kommt ihr auf das Märchen?

ThisIsJustMeDE  05.09.2024, 13:04
@HEMKA

Noch Mal: du hast selbst geschrieben dass du nach eigenen Definition und der Definition vieler deiner Partei Freunde keine Deutsche bist. Du magst glauben dass du sicher bist weil du denkst "ich Gehöre ja zu den guten mit gutem Migrationshintergrund." Im Fall der Fälle wirst du halt feststellen dass es da keine Unterscheidung gibt wenn es erstmal los geht. Aber das wirst du erst glauben wenn deine angeblichen Parteifreunde dir vor der Tür stehen.

HEMKA  05.09.2024, 13:09
@ThisIsJustMeDE

Ok noch mal nach der Logik deiner linkgrünen freunde wohin werde ich remigriert wenn ich in Deutschland geboren bin?🤡

ThisIsJustMeDE  05.09.2024, 13:14
@HEMKA

Ernst gemeinte Frage: Glaubst du wirklich du würdest diesbezüglich anders behandelt werden als in Deutschland geborene Deutsch-Türken? Glaubst du wirklich die Inneren AfD Kreise sehen dich anders als diese Deutsch-Türken wenn sie ungestört untereinander ihre Ehrliche Meinung sagen können?

HEMKA  05.09.2024, 13:15
@ThisIsJustMeDE

Ehrlich ich denke schon alleine wegen meiner Hautfarbe und der Tatsache dass ich keine Muslimin bin

ThisIsJustMeDE  05.09.2024, 13:16
@HEMKA

Schon lustig wie du selbst hier Proklamiert hast das nur die Ethnie der Eltern einen Deutsch sein lässt aber selbst nicht glaubst dass Leute die das gleich sehen dass auf dich anwenden würden. Du bist herrlich Naiv.

Adler40 
Beitragsersteller
 05.09.2024, 14:32
@ThisIsJustMeDE

Was hat das überhaupt mit dem Thema zu tun? Es geht darum, dass die deutsche Regierung Deutschland zur Lachnummer in der Welt macht und nicht um ihre Identität.

Aber es ist schon bezeichnend, dass du weiße Menschen mit Migrationshintergrund, die AfD wählen, abschieben willst, will aber jemand illegal Eingewanderte Araber abschieben, dann schreit ihr "Nazi".

HEMKA  05.09.2024, 14:37
@Adler40

So ist das 💯

Das schlimmste ist wenn linksgrüne so Leute wie mich die weiß sind und hier geboren, auf eine Stufe stellen mit unseren goldschätzen. Was geht bei denen im Kopf ab?

Ich spreche gut deutsch, begehe keine Straftaten, steche niemanden ab und jeder der mich auf der Straße treffen würde ohne zu wissen wie ich heiße würde wahrscheinlich nicht mal auf die Idee kommen dass ich genetisch/ethnisch keine deutsche bin.

ThisIsJustMeDE  05.09.2024, 14:42
@Adler40
Aber es ist schon bezeichnend, dass du weiße Menschen mit Migrationshintergrund, die AfD wählen, abschieben willst, will aber jemand illegal Eingewanderte Araber abschieben, dann schreit ihr "Nazi".

wenn du aus meinen Beträgen heraus ließt dass ich HEMKA abschieben will solltest du die Grundschule wiederholen. Also ernsthaft! du hast eine mangelhafte Lesekompetenz...

Adler40 
Beitragsersteller
 05.09.2024, 14:42
@HEMKA

Genauso ist es. Sie morden, vergewsltigen und begehen Körperverletzung, aber die dürfen nicht abgeschoben werden, lieber politisch Unliebsame, die sich immer korrekt benommen haben.

Adler40 
Beitragsersteller
 05.09.2024, 14:49
@ThisIsJustMeDE

Dass ausgerechnet DU mir fehlende Lesekompetenz vorwirfst, ist interessant. Du hast im anderen Kommentarbereich schon gezeigt, wie gut deine Lesekompetenz ist.

ThisIsJustMeDE  05.09.2024, 14:52
@HEMKA
Das schlimmste ist wenn linksgrüne so Leute wie mich die weiß sind und hier geboren, auf eine Stufe stellen mit unseren goldschätzen.

du glaubst weil du weiß bist würdest du über Menschen stehen die das nicht sind?