Abgeschobene sind jetzt in Afghanistan und schlimmen Bedingungen im Gefängnis?

18 Antworten

Tja. Das waren alles Straftäter, die deutsches Recht nucht anerkannt haben und potentiell gefährlich waren. Warum genau solltr man solvejn Menschen erlauben, weiterhin ein gutes Leben hie rzu führen?

Deutschland ist kein Samariter der sich um jeden kümmern kann.
Wer keinen triftigen Grund hat, muss gehen. Das ist allen klar, wer trotzdem kommt, brauch sich nicht zu beschweren.

Das ist halt Pech.

Mir ist Opferschutz und Schutz der Bevölkerung wichtiger als Täterschutz.

Das geht mir so am Hintern vorbei. Ich habe keinerlei Mitleid mit Mördern und Vergewaltigern. Denen kann es gar nicht schlecht genug gehen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mitglied einer Partei und jahrelanges Interesse an Politik

Das sind gute Nachrichten und es bereitet uns Freude.

Bald bist du auch dran.