Warum fällt der Regierung erst jetzt - da es schon zu spät ist - ein, dass man Gefährder auch nach Afghanistan oder Syrien abschieben kann?

3 Antworten

Assad ließ schon in der Vergangenenheit durchblicken, dass er niemanden zurücknehmen will, der nicht zum syrischen Volk passt. Dieses schließt eben solche Menschen ein, die Syrien verlassen. Er begrüßt die Auswanderung, da das Volk so homogener werde.

Wie soll man also nach Syrien abschieben, wenn der Diktator dieses Landes nun die Landsleute nicht wiedereinreisen lassen will?

Wir könnten und dürften schon länger Gefährder abschieben, aber es scheitert an unserem System.

Alfonstabler
Beitragsersteller

Einer der Gründe weswegen ich unser System klar ablehne.

Wenn die sie aufnehmen, warum nicht.

Wir können diesen Ländern dann Gelder zum Aufbau ihrer Länder zukommen lassen und die Remigrierten dürfen in ihren islamen neuen Staaten arbeiten für deren Regierung.

Alles ok, allen geholfen.