Warum sollten wir Islamisten nach Afghanistan abschieben?

3 Antworten

Der Taliban geht es in erster Linie um dringend benötigtes Geld.

Sie schlucken dafür die Kröte, Landsleute aufzunehmen, die sie auch nicht möchten.

Deutschland würde mit der Abschiebung ein grosse Problem los. Würde "unter dem Strich" weniger Geld für diese Leute ausgeben und die Regierung hätte es politischer einfacher (weniger Druck von der AfD).

Das sollten wir gar nicht. Die werden da zu Nationalhelden hochstilisiert.

Erst hier verurteilen, jahrzehnte einknasten und dann vor dem Ableben abschieben.

Aber sie kosten uns kein Geld mehr und sind keine Gefahr mehr für unsere Bürger.

Problem an der Sache: ohne Bezahlung nehmen die Hammoudis die Kriminellen nicht zurück