Was war schlimmer: Sylt oder Mannheim?

4 Antworten

Ich finde beides gleich schlimm. Es ist ja nicht nur Sylt. Ausländerfeindliche Menschen gibt es überall, und die haben aus Hass auch schon Gewaltdelikte begangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe diverse Behinderungen.

Happyasaslave  06.07.2024, 03:04

Wäre die Frage gewesen rechts radikal oder Terroristisch etc kann ich die Antwort verstehen bzw stimmt ich voll und ganz zu. Aber jetzt mal bitte gsnz ehrlich du findest n paar besoffene teenager die Ausländer raus singen sich dafür entschuldigen etc genauso schlimm wie kaltblütig MORD?

mannheim ganz klar! auf sylt haben ein paar besoffene leute rumgegrölt, aber niemanden verletzt. in mannheim hat einer mehrere leute gestochen und einen polizisten getötet. was schlimmer ist kann sich wohl jeder denken.

Natürlich Mannheim.

Ein paar Bubis, die Parolen singen, die nicht einmal verboten sind (laut Bundesverfassungsgericht), sind eigentlich keine Meldung wert.

Der Skandal an Sylt ist, wie das wieder mal verwendet wird, um von den eigentlichen Problemen abzulenken, zu verzerren, zu spalten und zu hetzen. Aber im "besten Deutschland aller Zeiten" ist man das längst gewohnt.

xubjan  05.07.2024, 21:03
Ein paar Bubis, die Parolen singen,

Herzlich willkommen in der neuen rechtsradikalen Welt, in der Ausländerhass, Rassismus, Neonazismus wieder völlig normal geworfen sind.

Der Skandal an Sylt ist, wie das wieder mal verwendet wird, um von den eigentlichen Problemen abzulenken, zu verzerren, zu spalten und zu hetzen. Aber im "besten Deutschland aller Zeiten" ist man das längst gewohnt.

Der Skandal ist, dass in solchen Fragen Leuten wie dir antrainiert wird, dass Rassismus, Neonazismus und Ausländerhass total normal sind und man das nicht schlimm finden darf.

anonym200886  11.07.2024, 20:53
@xubjan
Der Skandal ist, dass in solchen Fragen Leuten wie dir antrainiert wird, dass Rassismus, Neonazismus und Ausländerhass total normal sind und man das nicht schlimm finden darf.

der skandal ist dass linksgrünen wie dir antrainiert und suggestiert wird, dass jeder mist der nur ein hauch mit deutschem zu tun hat und jede doofe gröhlerei gleich rassistisch ist.

xubjan  11.07.2024, 21:54
@anonym200886

Keine Angst, das wird mir nicht antrainiert. Im Gegenteil. Ich bin ein echter deutscher Patriot.

Neonazi-Slogans sind und bleiben trotzdem Neonazi-Slogans. Rassistische Sprüche sind und bleiben rassistische Sprüche.

"Deutschland den Deutschen" und "Ausländer raus" sind solche Neonazi-Sprüche.

Darum und nur darum geht es.

Aber schon, dass du bestätigst, dass man auch dir Rassismus und Neonazismus antrainiert hat und dass du Neonazi-Gedankengut als etwas normales hinstellen willst und es verteidigst.

Ich verstehe nicht, was man mithilfe einer "was ist schlimmer?" Frage lernen möchte.