War es richtig, dass die Abgeordneten des BSW und Teile der AfD den Saal verließen, als Selenskyj vor dem deutschen Parlament sprach?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

War falsch. Dann lieber einfach nicht klatschen. 49%
War richtig, weil konsequent. 34%
Anderes 10%
Unwichtig, weil Herr Selenskyj andere Probleme hat. 7%

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

Das finde ich toll. Damit hat Selenskyj zumindest zeitweise den Bundestag von Faschisten befreit. Er braucht noch viele Waffen aus dem Westen, um auch Russland von den Faschisten zu befreien.

Das ist für mich jedenfalls der Beweis, dass es den beiden nicht um den Frieden geht, wie sie dauernd behaupten. Sie wollen einen Sieg des russischen Faschismus über Freiheit, Menschenrechte und Demokratie und sehen in Selenskyj das größte Hindernis dabei.

Anderes

Es war falsch aber auch wieder gut dass der Wähler erkennt wer hier auf der Seite des Kriegsverbrechers steht und wohl von dort auch finanziert wird.

War falsch. Dann lieber einfach nicht klatschen.

Ich halte es für falsch.

Nur, wer bin ich, Anderen vorschreiben zu wollen, was sie zu tun und zu lassen haben.

Das ist deren Entscheidung.

HEsslhoFF21  26.06.2024, 01:24

Deine Haltung klingt edel (wer bin ich, anderen vorschreiben zu wollen) ist aber grundsätzlich irrig. Eine Meinung zu äußern heißt ja nicht: vorschreiben wollen. Selbst wenn ich sage: "Bitte reg dich über meinen Post nicht auf." wäre das eine Bitte. Oder "deine Meinung finde ich doof" ist eine Meinung.

Vorschreiben wollen heißt: ich will dass du dich nicht aufregst, oder ich will, dass du besser nachdenkst (und meiner Meinung bist).

War falsch. Dann lieber einfach nicht klatschen.

Das ist Kindergartenniveau. Uhh, nä, wenn der kommt, komme ich nicht, mimimi....

War falsch. Dann lieber einfach nicht klatschen.

Ein ziemlich infantiles Verhalten. Was ja auch viel aussagt über die Russlandnähe dieser Parteien.