5 Antworten

Nein, warum denn? Dieses Schmierentheater gegen die AfD wirkt doch nur noch lächerlich. Und die Bürger bekommen das natürlich mit. Inzwischen kann ja jede Putzfrau einen Strafantrag gegen die AfD stellen, der medial breit ausgeschlachtet werden wird.


DieMelanie222  23.05.2024, 14:32

Von welchen Strafanzeigen fasselst du denn? Was hätten die mit dem Europaparlament bzw. Der Fraktion zu tun?

0
Schreifrizz  23.05.2024, 13:48

Das erkläre der Marine le Pen.

0
Schreifrizz  23.05.2024, 13:55
@UliMicMax06110

Kennst Du nicht? Die hat sogar ihren Vater aus der Partei geworfen, weil er zu rechtsradikal war.

0
Korrektur63  24.05.2024, 10:45
@Schreifrizz

seit wann vertritt Frau Le Pen Interessen deutscher Wähler? Der muss man nichts erklären, die will französische Präsidentin werden.

1
Korrektur63  24.05.2024, 14:21
@Schreifrizz

Stimme Dir insoweit zu, das Deutschland wahrscheinlich allen Europäern egal ist, nicht nur die AFD aus Deutschland, wir sind nur geduldet, weil wir der größte Nettozahler sind.

1
Korrektur63  25.05.2024, 12:50
@Schreifrizz

Bezogen auf das jeweilige Bruttoinlandsprodukt (BIP) der Staaten war im Jahr 2022 Deutschland der größte Nettozahler der EU

0
Schreifrizz  25.05.2024, 13:07
@Korrektur63

Ja, man sollte die EU abschaffen. Dann werden sich die osteuropäischen Länder wundern. Polen profitiert am meisten von der EU.

0
Korrektur63  26.05.2024, 09:20
@Schreifrizz

ja so langsam dämmert es jetzt anscheinend auch bei Dir. Die "waschechten" Demokratien in der EU (Polen, Ungarn etc. Ironie) sind zum Teil auch die größten Nutznießer der jetzigen EU. Wir müssen die EU nicht abschaffen, sondern man sollte sie reformieren. Es wäre schon mal ein Anfang sich auf Dublin, Maastricht etc. zu besinnen.

0
Schreifrizz  02.06.2024, 15:43
@Korrektur63

ZB die Wirtschaftskraft vor Wirtschaftspartnern schwächen. Der Stärkste überlebt (und bleibt auf seinem Plunder sitzen)

0
Korrektur63  02.06.2024, 15:54
@Schreifrizz

die Logik musst Du mal genauer erklären. Weil Deutschland wirtschaftlich stärker ist oder wird, schwächen wir automatisch die anderen? Wer hindert die anderen, egal wen Du da gerade im Sinn hast, auch ihre Wirtschaftsleistung zu stärken?

Wir sind ein Land ohne natürliche Ressourcen, also was können wir verkaufen unser Wissen und hochwertige Produkte aus vielen Bereichen unser Vielfältigen Wirtschaftslandschaft. Wen wir nur noch Erbsen zählen oder Kartoffeln produzieren, das können andere auch, dafür brauchen sie uns nicht.

Und Plunder müssen wir nicht kaufen und werden auch keinen verkaufen können. Qualität und Preis bestimmen den Wert einer Ware.

0

In anderen Pateien sind auch Fälle ans Licht gekommen aber bei der AFD ist es anhaltend ?

Naja mit ihrer allseits lang geübten Opferrolle kriegen sie ihre Prozente schon, das, was ich mir immer sagen muss ist: 20% wählen die, aber das heißt im Umkehrschluss, 80% tun es nicht!

Die Zahlen der AfD sinken und das finde ich persönlich sehr gut, gern dürfen sie noch weiter und vor allem dauerhaft sinken, aber dennoch gibt es genug rechte, rechtspopulistische oder einfach wuterfüllte Menschen da draußen, die denen blind hinterher laufen werden.

Sie versprechen einfache Lösungen (die nicht funktionieren werden), die dem kleinen Mann gefallen, da sie ihm nach dem Mund reden (und wenn sie die Wahlen mal gewonnen haben, ist es egal, ob sie ihre Versprechen halten, oder nicht, eine rechtsradikale Partei muss nur eine Wahl gewinnen, dann ist sie an der Macht und muss sich nicht mehr drum kümmern, überhaupt Macht zu bekommen).

Woher ich das weiß:Hobby – Schon seit Kindesbeinen an politisch aktiv und interessiert

Timberwolf22868  24.08.2024, 16:56

Machen die anderen Parteien es denn anders? Was hat sich denn die letzten 20 Jahre getan in Deutschland.

Tatsache ist, dass sich die Politiker einen Scheiss um die Bürger kümmern, und die Kriminalität noch dazu verherrlichen.

Selbst die EU wird langsam totalitär, und versucht nun Italien, Ungarn und Polen zu erpressen.

Und die Leute wählen weiterhin die Altparteien, obwohl sich dort auch dann nichts mehr ändert.

Früher sind Politiker nach Fehltritten zurückgetreten, heute kleben sie an ihrem Stuhl, und dann haben wir solche Baerbocks, Habecks, Küchenhilfen und Callcenterfuzzies, die nie was gearbeitet haben, und wollen uns erklären was wir zu tun haben und zu leben haben, aber selbst nicht mal wissen, wie man Arbeit schreibt.

Bei der AfD hat man jedoch studierte und Berufserfahrene Leute, die wissen um was es geht. Wer sich öfter die Debatten im Bundestag anschaut, der wird wohl merken, dass hinter der AfD mehr steckt als Blödsinn.

Ich bin vollkommen dafür, dass der Dreck, der hier kriminell wird abgeschoben wird, dass GEZ wegfällt, und dass die EU nicht mehr so übergriffig wird wie mit der von der Lügen. Alles Geldverschwender ohne jegliches Rückgrat.

Und den Kasper Klabauterbach nicht zu vergessen, der schon in früheren Zeiten wie z. B. mit Libopay Anfang der 2000er Aufsehen erregte mit einem Medikament, dass ähnlich viele Nebenwirkungen hatte wie C-Impfung, und das Produkt nach etwa fünf Jahren dann endlich vom Markt genommen werden musste.

Wir werden von Nichtsnutzen und Lügnern regiert, und das Volk ist der Chef, nicht diese Pappnasen, die nach der US-Pfeife tanzen.

Außerdem frage ich mich, was die Politiker überhaupt unter Demokratie verstehen. Wird ja immer wieder behauptet.

Ist Journaliamusunterdrückung demokratisch? Oder Nachrichten, die uns bewusst verschwiegen werden durch die Medien, die nur in manchen zeitschriften auftauchen, oder im Internet?

Wieso nannt sich die DDR Deut. DEMOKRATISCHE Rep.? Ist das Demokratie, wenn ich die Leute einsperre, das Land nicht verlassen dürfen, oder abknalle, wenn sie flüchten wollen aus dem Mief?

Wer das alles so akzeptiert, der soll weiterhin das Schlafschaf spielen, das ist das Einzige was die Deutschen können. Alles runterschlucken und die Klappe halten.

In anderen Ländern geht es anders zu, aber Deutschland braucht ja eine Willkommensstrategie für Fachkräfte. Wo sind die denn alle? Es kamen Millionen, ein kleiner Bruchteil geht arbeiten, und die deppen deutschen Arbeiter zahlen die Zeche für alles.

Dan frage ich mich auch, warum unsere Politiker geltende Rechte im Grundgesetz nicht umsetzen, und wenn die AfD das anspricht, dann sind sie wieder Nazis.

Wenn dem so ist, dann sollte man die Gesetze alle abschaffen, dann müssen wir so leben wie früher im Wilden Westen, mit Pistole an der Hüfte.

0

Kein Wunder. Kein Bürger einer Nation, die einmal von Wehrmacht und SS besetzt war, will mit SS-Verharmloser zu tun haben. Weiß das Krah nicht? Schon wieder ein Geschichtsunwissender in der Parteispitze.

Die Wahlprognosen sind noch nicht da, nachdenen es Auswirkungen auf die Europawahl habn wird. Der Wähler entscheidet oder die Wahlfälscher. NIE die Bild zeitung. Ich vermisse in Pressemeldungen eigentlich, dass man nicht daran erinnert, dass ..."Die „Schutzstaffel“ (SS) der NSDAP wurde 1946 vom Internationalen Kriegsverbrechertribunal in Nürnberg zur verbrecherischen Organisation erklärt." Es aber nicht alle SS Mitglieder angeklagt worden sind. Erst später, wo man die Mitgliedschaft in der SS als Beihilfe zum Mord gewertet hat und es dananch zu Verurteilunegen gekommen ist. Wußte das Krah nicht?