Was passiert mit den 4 AfD-Abgeordneten, die bei Selenskyjs Rede anwesend waren?

2 Antworten

Eigentlich sollte nichts passieren. Die AFD hat den Abgeordneten so weit ich weiß nur empfohlen bei der Rede abwesend zu sein und es nicht angeordnet. Ob es jetzt injerparteikich trotzdem irgendwelche Konsequenzen gibt kann ich nicht sagen, aber wie gesagt es stand ihnen offiziell frei zu bleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche und gesunder Menschenverstand

Schalte mal deinen Verstand ein. Es drohen bei so etwas keine Konsequenzen das ist ja kein strafbares Verhalten.