Verstehen AfDler das unter Demokratie und „Abschiebung von Kriminellen“?
Dieser Screenshot von einem gelöschten Tweet wurde mehrfach geteilt. Rene Springer schrieb zuvor auf das Potsdamer Treffen bereits „Millionenfache Abschiebung ist kein Geheimnis, sondern ein Versprechen.“
Wo ist da jetzt ein Problem?
Frag ihn. Wenn es keins gibt: Warum hat er den Post dann gelöscht?
Also kein Problem, dachte ich mir
Warum hat ers dann gelöscht?
10 Antworten
Springer hat sich zu seinen Forderungen nach millionenfachen Abschiebungen geäußert. Zitat:
ZDFheute fragte bei René Springer nach, wie er nun auf Abschiebungen in millionenfacher Anzahl kommt. Neben hunderttausenden Ausreisepflichtigen würden auch Menschen mit einem vorübergehenden Schutzstatus früher oder später das Land wieder verlassen müssen, erklärte er.
"Vor allem aus Syrien, Afghanistan, allein aus der Ukraine sind letztes Jahr 1,1 Millionen in unser Land gekommen. Wir verstehen den Schutzstatus als Schutz auf Zeit - natürlich ist es unser oberstes Interesse, dass die Konflikte vor Ort befriedet werden und Schutzsuchende danach wieder in die Heimat zurückkehren."
Abgeschoben werden müssten außerdem "illegal Eingewanderte", "kriminelle Ausländer", "ausländische Integrationsverweigerer" und "solche, die ihren Lebensunterhalt dauerhaft nicht selbst decken können", so der Bundestagsabgeordnete.
https://www.zdf.de/nachrichten/politik/deutschland/afd-programm-abschiebung-remigration-100.html
Was in den ganzen -teils recht einseitigen und politisch colorierten- Antworten meines Erachtens fehlt, ist, dass nicht die AfD an diesen Problemen die Schuld trägt, sondern dass das Erstarken dieser extremen Partei nur erfolgte, weil die sogenannte etablierte Politik diese Fehler machte und sie bis heute nicht korrigiert.
Wieso wird dauernd über die Folgen und damit über die AfD hergezogen? Es sind die Etablierten, die jetzt nicht nur ein Migrationsproblem verursachten, sondern mit ihrer Politik auch die anderen drängenden Probleme unserer Zeit mit verursachten, angefangen vom Militär, über fehlenden Wohnraum bis hin zu sinnlosesten Gesetzen die der Wirtschaft schaden.
Wird Politik transparent und orientiert sich am Volkswillen, erledigen sich die Randprobleme von selbst. Übrigens nicht nur Rechts, sondern auch Links.
Es geht doch nicht um die Partei, sondern um 20 % Wählerschaft, derzeit offenbar sogar fast 25%. Niemand wird mit klarem Verstand behaupten, dass dies alles "Rechte" sind, sondern enttäuschte Wähler, die nicht einmal, sondern ständig durch Desinformation, Framing und politische und völlig sinnlose Handlungen vor den Kopf gestoßen wurden und deshalb genug haben.
Funktioniert unsere Politik, wird sich auch das entkräften, nicht verschwinden aber entkräften.
Und ohne Frage, große Teile des Programms der AfD ist Nonsens. Aber das war nicht meine Antwort.
Wieder die alten Vorwürfe.
Was verstehen die AfD -ler - sind nicht an der Bundesregierung beteiligt. Dann kommt ein Beispiel aus England. Gibt es da Probleme? Oder warum beziehst Du Dich auf diesen Artikel?
Viele Fragen?
Die Veränderungen in Deutschland sind in der Regierungszeit von Frau Merkel, 16 Jahre , dann Herr Scholz - entstanden. Da die AfD nie an der Regierung beteiligt war, solltest einmal einige Sitzungen des Bundestages ansehen, kann sie für die Veränderungen die in Deutschland entstanden sind - keine Verantwortung tragen. Die AfD ist erst in der Regierungszeit von Frau Merkel entstanden.
Wer jetzt behauptet kriminelle Gäste sollten in Deutschland bleiben, in ihrem Heimatland wären sie gefährdet, sollte sich fragen warum? Sollen wir in Deutschland gefährlich leben?
Wir haben inzwischen alle Sicherheitsvorschriften verschärft. Silvester unter Polizeischutz, Feste und Märkte wie in einer Sicherheitszone. Andere Veranstalter sagen ab, die Kosten für die Sicherheit sind zu hoch. Wir erleben Demos für das Kalifat, für die Gewalt im Gaza. Unsere Gäste verteilten Süßigkeiten nach dem Anschlag auf unschuldige Kinder, Frauen am 08.Oktober .
Unsere Altparteien sind für dieses " neue Deutschland " verantwortlich. Lies Deine Tageszeitung, beinahe jeden Tag zwei Messerangriffe in Deutschland Clans bestimmen in ganzen Stadt-Vierteln. Oder sollen wir diese Bilder als normal ansehen?
Natürlich kannst Du das alles auch gut finden und Dich Göhring-Eckhardt anschließen -Orginal " Deutschland wird sich verändern ich finde das toll.
Ich würde es für gut befinden, wenn wir anerkennen in unserem Land hat sich einiges verändert und das ist nicht alles gut.
Daher lesen :
Zahlen der Straftaten in Berlin gestiegen.
10 Messerangriffe pro Tag.
Ob das noch lustig ist? Für Straftäter gibt es Gefängnisse - für Opfer das Krankenhaus oder der Friedhof. Wer noch immer denkt nach 2015 habe sich nichts verändert, der verweigert die Tatsachen.
Daher lieber rollo489 bleibe sachlich, gibt die Quellen an, wo Deutschland friedlicher geworden ist. Warum die Polizei NO-GO Gebiete ungern - nur mit mehreren Streifenwagen besucht.
Deutschland und nicht nur wir, sondern ganz Europa hat sich verändert. Schweden, Dänemark, Holland, Österreich gehen neue Weg.
Willst Du behaupten das sind alles Schreiben aus der Springer-Presse? Komisch sogar die öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten berichten davon.
Musste meinen Beitrag erweitern.

Wir in Deutschland sollen es erdulden?
Für Straftäter gibt es Gefängnisse.
zwei Messerangriffe in Deutschland Clans bestimmen in ganzen Stadt-Vierteln.
Ruhr24 schreibt dazu: Die Polizei hat eine kuriose Anfrage der AfD beantwortet. Die Partei wollte wissen, welchen Vornamen die meisten Tatverdächtigen bei Messerdelikten im Saarland tragen. Das Ergebnis ist typisch deutsch: Michael.
Auf Platz zwei und drei liegen die Vornamen Daniel und Andreas. Nur wenige deutsche Tatverdächtige haben zudem eine doppelte Staatsbürgerschaft. Das berichtet unter anderem Spiegel Online.
Unsere Altparteien sind für dieses " neue Deutschland " verantwortlich.
Ich mag unser aktuelles Deutschland. Die Sicherheitsnaßnahnen sind völlig fehlgeleitet und sollen lediglich die durch die Medien aufgehetzten Menschen beruhigen. Im Übrigen starben seit 2010 mehr Menschen bei gesichert rassistischen und rechtsextremen Anschlägen als an islamistischen. In beiden Fällen liegt die Zahl bei unter 35, zynischer Vergleich, aber: Jeden Tag sterben mehr Menschen in Deutschland an den Folgen von Alkohol. Wir erleben eine Panikmache die Außenstehenden völlig absurd erscheinen sollte.
Es gibt tausende Grüne, unzufrieden zu sein. Aber keinen einzigen, Rechtsextreme zu tolerieren oder zu unterstützen.
Ich habs satt - jedes Mal wenn ein AfDler davon spricht „wir werden wohl ein paar Volksteile verlieren, die zu schwach sind“ oder schreit „Wir werden sie jagen!“ oder sich selbst „ironischerweise“ als das „freundliche Gesicht des Nationalsozialismus“ bezeichnet - na ja halb so wild, er wurde halt missverstanden. Aber dann immer plötzlich wundern wenn ihre Anhänger den Hitlergruß zeigen oder ein Bundessprecher sich hinstellt und sagt „Wir können die [Migranten] am Ende immer noch erschießen, das ist gar kein Thema, oder vergasen oder wie du willst.“ - das kam dann ganz plötzlich! Völlig überraschend, hätte niemand mit rechnen können! Aber - keine Sorge: Die ganze Neonazis sind bestimmt nur Einzelfälle in der AfD, auch wenn laut drei verschiedenen Verfassungsschutzbehörden die jew. AfD gesichert rechtsextrem ist, die größten jüdischen Organisationen antisemitische Tendenzen sehen und Investigativrecherchen von hunderten rechtsextremen AfD-Mitarbeitern berichten. Aber keine Angst: Die AfD sagt ja was anderes, dann kann es gar nicht stimmen. Ich frage mich wirklich: Was muss passieren, damit die Leute ehelich anerkennen, dass diese Partei kein Problem mit Rechtsextremen hat? Muss man ernsthaft darauf warten, dass Putschisten im Bundestag ein Ermächtigungsgesetz durchbringen während Höcke vorne den Hitlergruß zeigt? Wobei, selbst dann „war das Bild bestimmt KI-generiert und Höcke konnte gar nicht wissen dass das strafbar und unmoralisch ist“
Glaubst Du alles, was Du geschrieben hast?
Messerangriffe werden immer mehr. Das ist doch unbestritten. Wie viele Gäste haben wir, dann lies die Kriminalstatistik.
Silvester Nacht in Köln. 2015 wer waren da die Täter? Du solltest anerkennen Deutschland hat sich verändert, seit 2015 und das ist leider eine Tatsache.
Aschaffenburg, ein Kleinkind wurde mit Messerstichen ermordet - der Täter war ? Lies nach und erkenne, wer sich der Wahrheit nicht stellt, sondern alles verschweigen will, der findet keine Lösung.
Glaubst Du alles, was Du geschrieben hast?
Ja.
Messerangriffe werden immer mehr. Das ist doch unbestritten. Wie viele Gäste haben wir, dann lies die Kriminalstatistik.
Das kommt auf den Vergleich an. Vergleichst du sie über Jahrzehnte, sind sie rückläufig, wir jede andere Straftat auch. Verbrechen steigen und fallen, besonders bei vielen Krisen. Dagegen würden mehr Therapieplätze, und konsequente Anwendung der polizeilichen Befugnisse helfen.
Silvester Nacht in Köln. 2015 wer waren da die Täter? Du solltest anerkennen Deutschland hat sich verändert, seit 2015 und das ist leider eine Tatsache.
Und jetzt? Was war mit dem NSU in den 2000ern? Was will ich mit Fällen, die seit fast über ein Jahrzehnt her sind? Wer war der Täter in Hanau, der 9 Migranten erschossen hat? Ein Deutscher! Sind deswegen die meisten Deutschen rassistische Mörder? Nein, natürlich nicht! Sind die meisten Migranten Vergewaltiger? Nein, natürlich nicht! Ich finde es übrigens bezeichnend, wie jetzt plötzlich überall Leute hervorkommen und sich für Frauenschutz aussprechen, aber die erhöhte Missbrauchsquote bei Volksfesten und Fußballspielen bspw. interessiert seit Jahrzehnten kein Schwein - da haben die Täter wohl noch die richtige Hautfarbe.
Lies nach und erkenne, wer sich der Wahrheit nicht stellt,
Und wieder das gleiche. Es gab einen Täter. Ein Afghane. Auf der anderen Seite gab es zwei schwerverletzte Kinder, der eine erlag seinen Verletzungen leider. Beide hatten wohl einen arabischen Migrationshintergrund. Der Junge soll Vorfahren aus Marokko gehabt haben, das Mädchen war Syrerin. Der eine Verbrecher wurden von drei Männern verfolgt - darunter zwei Flüchtlingen - einem Syrer und einem Somalier, der bis vor ein paar Tagen seine Abschiebung fürchtete. Auch davon hörte man komischerweise nichts in den etablierten Medien.
Wenn ich mir die Zeit nehmen würde, wäre das ein Diskussion über einige Seiten. Denn ich habe mir einmal die Mühe gemacht und Silvester 2015, Demos fürs Kalifat, Süßigkeiten verteilen für den Anschlag und das Morden am 08.Oktober,
Messerangriffe - aber Vergleich Bevölkerungszahl und Gäste -Gewalt gegen Frauen, Massenvergewaltigungen, Straftaten
alles kann man nachlesen. Berlin wird da öfters erwähnt. Lies was die Berliner Polizei jeden Tag meldet.
Wie Frau Baerbock den Flüge nach Deutschland organisiert hat. Ob Du dann noch immer behauptest, Deutschland hat sich nicht verändert?
Schweden berühmt für seine Gastfreundschaft - musste erkennen - das war ein Fehler. Dänemark, Holland , Österreich ...
wer sich nicht damit beschäftigt, lieber alles verschweigt und seine Blase nicht verlässt, was ist der?
Man hat ja auch bei Friedrich Merz gesehen dass Absichten, Versprechungen und Gedankengänge in der Realität platzen wie Seifenblasen.
Vielleicht sollten einem mehr die Absichten der grünen Kriegsdienstverweigerer besorgen die täglich kriegsgeiler werden. Obwohl, einigen Migrationsromantikern und Feminist/innen würde so ein kleiner Kampfeinsatz für den Frieden ganz gut tun.
Dadurch würde nicht mehr Laktoseintoleranz und Geschlechteridentität die große Rolle spielen. Denn im Krieg spielen diese Wehwehchen keine Rolle mehr!
https://youtu.be/RUHBV-nT9l8?si=wndCUwoxYH6wPTcc
Natürlich kommt Nette mit dem BS nicht durch.
Man darf starken unabhängigen Frauen die Möglichkeit einer umfangreichen harten Kampfausbildung und den möglichen Kampf Einsatz nicht einfach vorenthalten.
Hier ein paar Arbeiten die nur Männer machen zu 95-98 % bei der sich nur Männer verletzen und getötet werden. Da machen mehr Männer Haus und Carearbeit als Frauen diese alternativlosen Jobs.
https://youtu.be/4Awi9VV1tOw?si=r_MRYDL0k2ut_fmA
Danke für den Beitrag. Deine Meinung zu den Grünen interessiert mich herzlich wenig. Themaverfehlung - Meldung.
Wieso magst du die Grünen auch so wenig wie du die AfD magst? Das wäre auch nur konsequent. Ach das mit den melden beim Politbüro oder beim Gauleiter kennt man ja aus den dunklen Zeiten bereits! Werde ich jetzt abgeholt und deportiert?
😱 Sag bloß die "Omas gegen rechts!" treten gleich meine Haustür ein 😂😂
Vermutlich tun sie das :)
Das wird eben nicht passieren. Die AfD ist wie eine Sekte - das sagt selbst Petry. Wer da einmal reinrutscht, kommt nur schwierig wieder raus. Das sieht man besonders auf Social Media. Bei vielen AfDlern ist die Wahl einer anderen Partei grundsätzlich gar keine Option mehr, denn: Das sind ja „Kartellparteien“, „Altparteien“, „Schweine“, „Marionetten der Alliierten“. Selbst wenn die etwas richtig machen, ist es bestimmt nicht richtig, sondern wird nur von der „Lügenpresse“ so dargestellt, besonders wenn die Idee von einem „Kinderbuchautor“ kommt.
Das kann man ja ganz konkret bei der Energiepolitik beobachten. Die AfDler fordern „günstige Energie durch Atomkraft“, das ist völlig unwissenschaftlicher Nonsens. Für günstige Energie muss man konsequenterweise den Ideen der Grünen zum Ausbau der Erneuerbaren zustimmen. Diese Menschen sind völlig faktenresistent.
Und ich mag es auch nicht, wie die Darstellung der Migrationspolitik stattfindet „Wir haben Probleme, weil es zu viele Migranten sind, also mehr abschieben!“
So geht das doch überhaupt nicht. Die Migranten werden doch nicht weniger kriminell, wenn man sie von ihren Familien trennt. Die Leute fangen nicht trotz Arbeitsverbot an zu arbeiten, mur weil ihr Mitbewohner abgeschoben wird. Die Leute integrieren sich nicht plötzlich obwohl sie sich den Deutschlurs gar nicht leisten können, nur weil ihre Verwandten abgeschoben wurden.
Gerade bei Kriminalität etc wurde empirisch nachgewiesen, dass die Medien hier - faktisch - rassistische Arbeit leisten. Wenn du Mohammed heißt, wird dein Verbrecher eher in der Schlagzeile landen als bei einem Michael.
Wenn di die Leute draußen fragst, ob in den letzten 15 Jahren mehr Menschen durch Islamismus oder durch Rechtsextremismus gestorben sind, antworten sie dir mit ersterem. Stimmt halt nur nicht!