Wie steht ihr zum Thema Abschiebung?

12 Antworten

Das man das in Fällen in denen es sein muss auch gemacht wird und nicht wegen irgendwelchen Gründen aufs Eis gelegt werden.

Man muss/sollte die Leute aufnehmen die sich in die Gemeinschaften integriert und alles macht was man kann damit es klappt. Man lernt die Sprache, findet Freunde und ein gutes Umfeld und auch eine Arbeit. Das ist für mich eine perfekte Integration und zeigt das man das neue Land liebt und auch die Gesetze respektiert.

Aber Leute die sich dagegen wehren sollten nicht so Unterstützt werden und auch deutlich gemacht werden das, wenn man sich nicht Integriert auch nicht auf dauer bleiben darf. Denn leider gibt es viele schwarze Schafe die nichts machen und dann fordern das man deren Kultur und Sprache beherrschen soll. Man geht in ein neues Land und da ist es doch das mindeste die Sprache zu beherrschen, wenn auch nicht perfekt aber das man sich ohne Probleme verständigen kann und das man selbstverständlich die dortigen Gesetze respektiert. Nur, weil man aus einem Land kommt in denen maches anders ist, bedeutet das nicht das es hier genauso ist sondern es ganz anders ist.

Wie oft liest man das Straffällige nicht abgeschoben werden, weil diese sich quer stellen etc. aber Leute die hier aufgewachsen sind oder schon sehr lange Leben, die Sprache zum Teil perfekt beherrschen, hier leben, ein gutes Umfeld haben und Arbeiten und noch nie Ärger gemacht haben die sich also perfekt Integriert abgeschoben werden. Gerade das ist doch der Anreiz das man die Belohnt die sich bemühen und nicht dafür bestrafen das man quasi zu lieb war und deswegen muss man gehen um ggf. die Quoten zu erfüllen um zu zeigen: Seht her wir schieben doch ab! Aber in diesem Fall die falschen. Man will doch das sie sich die Leute Integrieren und so das zusammenleben funktioniert und so wurde es doch gedacht und nicht anders.

Abgeschoben sollten die die gar nichts arbeiten von den Ausländern. Und nicht die Ausländer die keine Arbeit finden können sondern die Ausländer die nichts arbeiten WOLLEN. Kriminelle sollten auch abgeschoben werden. Alles andere kann bleiben weil manche Ausländer sind nach Deutschland ausgewandert um ihren Kindern eine bessere Zukunft und Bildung bieten zu können.

Wer unseren Sozialstaat missbraucht gehört ohne wenn und aber abgeschoben

Wer wirklich Hilfe braucht und Schutz vor Verfolgung braucht kann gerne kommen und ihm wird geholfen.

Wer allerdings bereits in der ersten Woche bei uns meint er müsse eine Polizeiakte anlegen und Leute überfallen, Kinder begrapschen oder Drogen verkaufen - kann gerne wieder gehen - und Tschüss. Hatte seine Chance und hat nix draus gemacht.

Das selbe für sogenannte Flüchtlinge die dann "Urlaub" machen in dem Land, wo sie angeblich verfolgt werden, das selbe: Gute Heimreise, sie benötigen unseren Schutz nicht, tut mir leid.

Auch Männer die meinen hier genau das Horror Regime einzuführen vor dem sie angeblich ja geflohen sind, also Scharia und Kalifat - gute Heimreise. Falsches Land erwischt.

Tja, und alle diejenigen die sich hier nichts zu schulden kommen lassen und auch bereit sind sich zu integrieren oder unsere Sprache zu lernen , herzlich willkommen.

Das ist zumindest meine Meinung.

Kommt Drauf an, Eigendlich steht ich ziemlich Neutral dazu.

Ich meine Leute die zb. Kriminell sind,Gehören Abgeschoben , das ist richtig.

Leute die sich hier Einbringen wollen bzw. leben wollen, sollten nicht abgeschoben werden.