Ich würde lachen wenn BSW die Koalition mit der CDU platzen lässt, könnte das sein wegen der Stationierung der amerikanischen Raketen?

4 Antworten

In Ostdeutschland dürfen ja sowieso keine US-Soldaten bzw. Nato-Soldaten stationiert werden. Das ist doch bisher immer noch so. Daher wäre das ja eigentlich kein Thema für Sachsen und Thüringen.

Ich denke aber, BSW braucht die Regierungsbeteiligung für ihre Etablierung in der Politik.

Nein, dafür ist Wagenknecht zu geil auf die Macht. Auch wenn sie in Thüringen nicht direkt beteiligt ist.

Es kann alles passieren und du darfst lachen so viel wie du willst...

Liebe Grüße

bergsteiger4207
Beitragsersteller

Ich werde ein Faß aufmachen.

Als ob eine Landesregierung Einfluss darauf hätte.