Thüringen Koalition?

4 Antworten

Bleibt nicht viel anders übrig sofern sie keine neuwahlen wollen. Wobei es nicht wirklich "geheim" ist.

Da die CDU sowohl die Linke als auch die AFD als koalitionspartner kategorisch ausschließt geht ja praktisch nichts anderes.

Es muss in Thüringen BSW oder AFD mitkoalieren.

Voll gut. Die erste CDU-Linke Koalition jemals, das geht in die Geschichte ein + Sahra Mommys Partei

😹

Ey Thüringen musste ja eine gesichert Rechtsextreme Partei mit einem Höcke an der Spitze zur Nr. 1 wählen...näh?

Krasser Scheiß.

Ich freue mich darauf, diese Koalition arbeiten zu sehen.

Find ich Klasse.

LG.

Anonymeruser784
Beitragsersteller

Unabhängig welche politische Richtung man hat dielinke bsw und cdu sind fast die genauen Gegensätze.

Zwitscherling  24.09.2024, 18:21
@Anonymeruser784

Ja, wie die Grünen und die FDP.

Gut möglich, dass es ein ähnliches Trauerspiel wird, aber ich will sehen, wie dich das BSW in der Praxis schlägt.