Wird der CDU, eine Linke Koalition schaden?

3 Antworten

Blöd ist blos, daß der populistische Merz die Koalition mit BSW und den Linken bereits ausgeschlossen hat. Sollte das Kanzleramt wirklich einem Vernünftigeren überlassen. Der ein wenig im voraus denken kann und seine Zunge im Griff hat.

RUFBA  02.09.2024, 01:20

Es könnte auch auf eine Tolerierung hinauslaufen, aber das wird Sahra Wagenknecht nicht wollen.

Ich denke schon, positiv wird sichs jedenfalls nicht auswirken.

Allerdings kann man auch noch ncht sagen wo BSW hinwill. Da muss man noch abwarten.

Nein. In Nordrhein-Westfalen regieren sie ja auch mit den Grünen. Da ist der Weg bis zu den Linken nicht mehr weit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung