Hund zu Übungszwecken schlagen?

2 Antworten

Sollte ich sie nochmal sehen wie sie ihren Hund schlägt mach ich ein Video

Find ich gut

und zeig das dem Tierheim.

Eher der Polizei. Das Tierheim hat keine Befugnisse, ihr den Hund eventuell wegzunehmen, wenn Du darauf rauswillst.

Halte es aber generell für unwahrscheinlich dass es was bewirkt.

Jaycee73227
Beitragsersteller

Okay will halt das es dem Bund besser geht. Da wärs wahrscheinlich gut wenn der Hund weggenommen wird

Sei vorsichtig mit Videoaufnahmen von Personen. Sonst bekommst du noch Ärger. Aber du kannst die Hunde filmen.

In solchen Fällen diskutiere ich Nicht mehr mit den Leuten. Denen sag ich zu laut und deutlich, was ich davon halte, dass die gesamte Nachbarschaft aus dem Fenster schaut und alle Leute auf der Straße aufmerksam werden 😊

Dann zücke ich mein Handy und sage dass ich jetzt die Polizei rufe und eine Anzeige wegen Tierquälerei mache.

Mit etwas Glück finden sich sogar Leute, die das bezeugen können.

Wenn der Vorfall wirklich gravierend ist, also, wenn sie den Hund wirklich prügelt, dann würde ich auch wirklich eine Anzeige machen. Wenn die abhaut, dann würde ich hinterher gehen und schauen wo sie wohnt. .