Gewölbter Bauch bei Anspannung?

*NICHT MEIN BILD / BAUCH* - sieht aber so ähnlich aus. Mit weniger "speck" und etwas mehr Muskeln. Aber dir hohen Kanten an der Seite sind genauso , wenn nicht sogar höher

je0mx  31.07.2024, 00:02

Schwangerschaftstest?

Woofmiauoink
Beitragsersteller

Ne schwanger bin ich definitiv nicht 😂

Tim123483737  31.07.2024, 09:07

Kannst du ein Bild hinzufügen?

Woofmiauoink
Beitragsersteller

Wurde hinzugefügt

1 Antwort

Meinsr du das der Bauch auf dem Bild weniger speck und mehr Muskeln hat oder deiner?

Sieht mir auch sehe männlich aus der auf dem Bild 😅

Das ist genetisch bedingt, so ist dein Bauchmuskel geformt beim anspannen

Woher ich das weiß:Hobby – M/18 - setze mich viel mit Sport und Ernährung auseinander