Krankheit Hand/Finger?

.

3 Antworten

Der Finger von meine Bruder sieht seit einem Monat genau so aus. Bei ihm ist es eine Kapseldehnung. Die wurde durch eine Quetschung verursacht.

Ich würde mal damit zum Doc gehen.

https://www.gutefrage.net/frage/finger-ausgekugelt-durch-quetschung

Hier der Finger meines Bruders :)

Das ist eine Ergänzung zu meinem ersten Kommentar

Wie schon gesagt, geh am besten zum Doc und lass das durchchecken. Ist aber nichts schlimmes.

AlexanderBenut1
Beitragsersteller

Hat dein Bruder es auch schon länger oder erst infolge einer Verletzung?

da sieht ganrichts komisch aus , das ist ein ganz normaler ausgestreckter zeigefinger

AlexanderBenut1
Beitragsersteller

Naja, habe noch ein Foto hochgeladen.

eggenberg1  13.12.2019, 23:04
@AlexanderBenut1

das ist ne gewisse übungssache , ich kann auch nur allein das erste glied des fingers krumm machen