Warum sieht mein Bauch so komisch aus?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ,

Also ich finde das eher im Gegenteil einen hübschen Bauch hat 👍🏻

Da wären manche nydisch drauf 👍🏻

Du hast nur ein bisschen unteres bauchfett was an sich garnicht so schlimm ist wie ich finde.

Wenn es dich aber stört würde ich dir Videos von Pamela Reif empfehlen 👍🏻

https://youtu.be/54x6yjnzLms

ich hoffe ich konnte dir damit weiter helfen 👍🏻😃

Anonymer124  22.01.2022, 14:35

Danke für den Stern👍🏻⭐️

Der Buch ist völlig normal. Total flach wäre eher merkwürdig.

Sieht doch vollkommen normal aus? Ich sehe da nichts „komisches“!

Bnl11  19.01.2022, 22:07

Seine Frage war jetzt : was er dagegen tun kann

Du hast eine schöne Figur schau dir einfach die Stellen am Körper an die du am liebsten magst statt nach „Fehlern“ zu suchen

Bnl11  19.01.2022, 22:08

Seine Frage war jetzt : was er dagegen tun kann ?

Sieht bei mir auch so aus. Ist halt ein bisschen Bauchfett haha