Findet ihr es verwöhnt wenn man immer nur Muffins und Dounuts mitbekommt weil man Brot nicht mag?

5 Antworten

Aber Hallo,

nicht nur verwöhnt sondern auch ungesund !

Man ist selbst für seinen Körper ein Leben lang verantwortlich !

Mach das beste daraus
opi ehrsam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Frage lese ich seit ein paar Wochen regelmäßig. Irgendjemand hier will wohl unbedingt, dass Leute wissen, dass er Donuts und Muffins bekommt, weil er kein Brot mag. Ist gut, wir haben's kapiert. Niemand ist neidisch darauf.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich backe gerne Cupcakes, Cremetorten und Kuchen🍰🧁

Jekanadar  12.12.2022, 08:13

Ich war mit ad hoc nicht sicher, ob ich mir das nicht nur eingebildet habe... Aber mir kam die Frage auch super bekannt vor.

Naja wenn man immer Muffins und Donuts mitbekommt mag man Brot natürlich nicht.
Weil Brot eben nicht süß schmeckt und die anderen Sachen schon.

So erzieht man sein Kind genau in die falsche Richtung das es wirklich nur süße Sachen mag und damit ist es sicher das das Kind recht früh Gewichtsprobleme oder ähnliches bekommt.

Wenn man als Kind immer das bekommt was man will, dann verwöhnt man das Kind und das Kind gewöhnt sich daran und wird sobald es mal nicht das bekommt was es will sofort Motzig und weint, schreit etc. Und das motzig werden bleibt bis ins Teenager und Erwachsenenalter.

Ich würde mit meinem Kind eine Lösung suchen, anstatt ihm alles zu geben was es will.

Hacker48  12.12.2022, 01:43

Das ist ein Troll-Spammer.

ja, verwöhnt und ungesund

Und würdet ihr das so mitmachen nur weil das Kind es nicht so mag

auf keinen Fall

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann kochen und ernähre mich gesund. 🥗🍖

Hacker48  12.12.2022, 01:40

Der Brottroll ist back.