Abendessen und Frühstück ersetzen und Mittagessen normal essen, wie würdet ihr es an meiner Stelle handhaben?

3 Antworten

Vorweg: 1300 dürften viel zu wenig sein außer du bist unter 4 oder ein unter 7 Jähriger mit kaum bewegung.

https://www.dge.de/wissenschaft/referenzwerte/energie/

Sowohl Gries als auch Reis als auch Hafer sind Glutenfrei sofern es nicht zu Kontamination in der Herstellung/Verpackung gekommen ist.

In soweit kannst du dir hier günstig morgens und Abends selber was kochen und mit Gemüse oder obst ergänzen.

Dürfte günstiger sein als die Gläser bzgl der Menge und du musst nicht alle Kalorien ins Mittagessen stecken.

niemand zwingt dich, grauenhaften, teuren brotersatz zu konsumieren. es gibt genug andere dinge, die du essen kannst.

btw. ist babybrei ganz schön teuer und für erwachsene als dauerernährung auch nicht geeignet.

An deiner Stelle würde ich ganz normal essen, nur halt glutenfrei.

Deine Idee ist irgendwie sinnlos.