Babybrei als Erwachsene zum ab und an mal essen kaufen als Erwachsene (ohne Baby) peinlich?

8 Antworten

Och, ich finde das absolut nicht peinlich. Ich hab mir auch schon Zeug geholt.

Und glaub mir, es wird auch niemand anderes komisch finden oder ähnliches. Die Menschen werden maximal denken, dass du ein Baby hast. Fertig.

Ein Tipp, den ich in einem komplett anderen Kontext gesehen habe, aber der dir vielleicht auch hilft:

Wenn du etwas kaufen willst, dass dir irgendwie peinlich ist, dann kauf gleichzeitig eine Rolle Geschenkpapier oder ein Geschenkband, eine Geschenktüte, eine Geburtstagskarte, irgendwie sowas. Dann denken die Leute, dass es ein Geschenk sei, wenn sie irgendwie glauben, dass das nicht zu dir passen kann.

Die wissen doch nicht, dass du keine Babys hast. Geht ja nicht jeder mit Baby auf dem Arm einkaufen. Sonst könnte es ja auch sein, dass Bekannte ein Baby haben, denen du das schenken willst. Ich sehe da kein Problem, das wird vermutlich niemand hinterfragen.

Nö, wieso? Viele Eltern kaufen ja auch ein, wenn der Partner auf das Baby aufpasst.
und selbst wenn: es ist n offenes Geheimnis, dass viele Menschen nach der weisheitszahnop babybrei essen.

Nein wieso denn peinlich?! Ist nix dabei und die wissen ja nicht ob es für wen anders ein Baby ist. Ich bin 40 und esse fast täglich davon😅