Messeratacke in Mannheim Polizist schwebt in Lebensgefahr wird er es überleben?

8 Antworten

Ich hab das Video gesehen und der Polizist schien eigentlich Glück gehabt zu haben, weil er sich sein Ohr gehalten hat und nicht den Nacken. Aber die Verletzung war scheinbar doch so tief, dass er in Lebensgefahr schwebt. Wie das ausgeht, kann keiner sagen. Aber da bisher noch nicht die Nachricht kam, dass er verstorben ist, hoffe ich einfach, dass er es überlebt.

Mostar900
Beitragsersteller

Ich habe das Video auch bis zum Ende geschaut und konnte denn Beamten auch noch ein wenig sehen mir kam es so vor das er das Bewusstsein am verlieren war und das er am Boden war paar Sekunden später war das Video ja schon zu Ende hoffe auch sehr das er es überlebt und das der Täter lange hinter Gittern muss und dann irgendwann abgeschoben wird.

Ana1970  01.06.2024, 22:33
@Mostar900

Der war schlimmer als ein tollwütiges Tier. Kein normaler Mensch verhält sich so. Welches Problem hatte der Irre denn mit dem Polizisten?

Und so etwas lassen wir in unser Land..... Wir versorgen so etwas vollumfänglich damit das dann passiert.

Ich hoffe, er kommt in ein Gefängnis wo viele Glatzen rumlaufen. Die werden sich sicher auf ihn freuen ... Und ihn die Seife aufheben lassen 😂

Werner614  01.06.2024, 01:59

@Laveanova Der Polizist ist leider verstorben und der Angreifer hat leider überlebt

Werner614  01.06.2024, 02:04

Der Polizist ist verstorben

svenjasvenja813  01.06.2024, 05:29
@LaveaNova

Das sind bloß nur Spekulationen bis jetzt gibt es keine Quellen oder sonstiges, stand jetzt wurde noch nichts öffentlich dazu gesagt dass er verstorben sei, er wurde notoperiert und die Polizei schweigt.. Ob er nun lebt oder nicht weiß keiner außer die Angehörigen :)

Ich schätze das wird sich im Laufe des heutigen Tages in den Nachrichten rumsprechen.
Liebe Grüße

svenjasvenja813  01.06.2024, 05:34
@Werner614

Das kussiert zwar rum und viele behaupten das Angehörige oder Polizisten das mitgeteilt haben; doch auch die verbinden der Schweigepflicht, solange das nicht öffentlich mitgeteilt wird würde ich da nicht alles glauben .. ob er es überlebt oder nicht hängt ganz davon ab was das Messer getroffen hat.

Meine Vermutung ist, dass er trauriger Weise nicht überleben wird. Wenn man einigen Informationen im Netz glauben kann, dann ist er bereits tot, da er angeblich nur noch durch Maschinen am Leben erhalten wird.

Ein Stich (oder gar mehrere) mit einem 30cm langen Kampfmesser in sensible Bereiche wie Kopf und Hals lässt jedenfalls nicht viel Spielraum für Optimismus.

Vermutlich wird die Information über seinen Tot auf diese Weise hinausgezögert, bis sich die erste Aufregung über diesen Vorfall in der Bevölkerung gelegt hat. Sind ja bald Wahlen.

Mit etwas Glück überlebt er den Vorfall vielleicht doch, wobei ich dann von schweren Beeinträchtigungen für den Rest seines Lebens ausgehe.

Hoffen wir das Beste für ihn.

Wollen wir hoffen, das er möglichst schnell und folgenarm davon kommt.

Der Polizist ist im Koma, dennoch gehe man davon aus dass er ,, gut,, davonkommt bzw es überlebt, allerdings wird er lebenslange folgeschöden tragen müssen da das Messer direkt in sein Gehirn gestochen ist..

Ana1970  02.06.2024, 01:48

Wirklich?

Möge den Angreifer der Blitz beim Toilettengang treffen. Oder ein paar Glatzen.

Hoffen wir, dass es er durchkommt.

Ich hoffe der täter wird rausgeworfen. Sowas brauchen wir hier nicht.

Manchmal wäre es schön, würden unsere Polizisten so handeln wie die in den USA. Dann wärs nicht nur das Bein gewesen.

Ana1970  01.06.2024, 22:38

In solchen Fällen wäre es nicht nur schön sondern auf jeden Fall angebracht, dass man wie die Polizei in den USA handelt. Kurz und knackig.

So etwas passiert nicht zum ersten Mal und man muss dieses kranke, radikale Pack echt mal richtig in die Schranken weisen. Oder erst gar nichts uns Land lassen.....