Sollte Jeder, der ein Kalifat fordert abgeschoben werden?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

Jeden Abschieben 88%
Gerichtlich verurteilen 11%
Weiter integrieren 2%

13 Antworten

Passt alles nicht. Ein Kalfikat zu fordern ist die Abschaffung der FDGO zu fordern.

Man wollte jeden reinlassen, jetzt sind solche Leute halt drin und meistens auch eingebürgert ergo kann man sie nicht mehr abschieben. Man kann nur beobachten und warten, bis sie einen Umsturz oder Straftaten planen und dann strafrechtlich verurteilen.

Jeden Abschieben

"Verdienen" würde jeder dieser Unholde, dass er abgeschoben wird.

Leider ist Deutschland ein hoffnungslos verjustiziertes Land, wo das Interesse der deutschen Allgemeinheit fast immer den Kürzeren zieht.

Es gibt gewaltige Probleme damit, dass Herkunftsländer ihre Leute nicht mehr zurücknehmen. Es gibt gewaltige Probleme, dass ein Richter aufgrund eines Demonstrationsverhaltens einen Abschiebungsbefehl unterzeichnet. Alles steckt hier voller Revisionen, Berufung, Anwälte, Normenkontrollklagen, Flüchtlingsorganisationen und gar noch Kirchenasyl.

Es gehört die komplette Asyl- und Flüchtlingsregulation gekippt und auf völlig neue, für die deutschen Bürger tragbare Form neu gebaut.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Diplomierter Naturwissenschaftler

Saftderskepsis
Beitragsersteller

Wie konnte das eigentlich mit der Zeit alles Zustande kommen?

Gerichtlich verurteilen

Man kann nicht alle abschieben. Viele haben die deutsche Staatsangehörigkeit und Konvertiten die indoktriniert wurden, sind auch darunter. Die Extremistengesetze von Anno dazumal, das betraf damals die Kommunisten, könnte man wieder aufleben lassen. Keinen Kalifatswünscher an die Schaltstellen der Macht, weder beim Staat noch in der Wirtschaft, wobei die ohnehin keine Ahnung von Wirtschaft haben, sonst würde die Wirtschaft in islamischen Ländern florieren und keiner müsste mehr hier sein.

Jeden Abschieben

Das wäre der richtige Weg Deutschland hat jahrelang alles ignoriert und die gestärkt ein Ende davon wäre jetzt für unsere Sicherheit wichtig.Aber von Grüne SPD wohl zu viel erwartet richtig nein.Nur wegsehen das fördert es noch.Genau wie Manheim es passiert nichts wan kommt der nächte Fall?Es ist besser abzuschieben endlich mal was zu tun als vor Islamisten zu buckeln.

Keine von allen drei Antworten. Ein Blick ins Grundgesetz sagt Dir auch warum.

Schon erstaunlich, das die Rechten und Patrioten unsere eigene Gesetzgebung nicht kennen. Traurig. Wenn ihr die Patrioten im Land sein, wundert es mich nicht, dass die AfD, welche von Russland geplant und finanziert wurde, bei euch solchen Zuspruch hat.