Wird der Rechtsextremist vom Mannheimer Attentat wenigstens korrekt bestraft?

8 Antworten

Welcher Rechtsextremist?

meinstest warscheinlich den Radikalen Islamisten mit Messer?!

Der bekommt hoffentlich die Höchststrafe mit Abschiebung danach fals möglich

verreisterNutzer  04.06.2024, 14:56

Nein, er meint den Stürzenberger, und die anderen Nadsis, die die Frechheit besaßen das Messer des unbescholtenen Moslems vollzubluten.

Rjinswand  26.06.2024, 19:43
@verreisterNutzer

Sowas kann aber auch nicht sein... den muss man einsperren.

Was sollen denn die radikalen Islamisten denken ?^^

Die Frage wurde erneut veröffentlicht, was genau ist hier das Problem? Es wurde bereits klargestellt dass der vermeintliche Attentäter kein Rechtsextremist war, dazu wurde hier alles gesagt, was relevant ist.

Somit ist die Frage hinlänglich beantwortet, es gibt keinen Grund für diese erneute Veröffentlichung.

DerRoll  26.06.2024, 18:49

Wenn man sich anschaut wie hier "das Folk" tobt, dann kann man sich vorstellen warum die Frage unbedingt noch mal gestellt werden musste.

Silicium58  26.06.2024, 19:01
Die Frage wurde erneut veröffentlicht

Ingesamt vier Mal; jedesmal neu von verschiedenen Accounts eingestellt, die vor Jahren erzeugt wurden, alle unter Level 5 sind und keinerlei Profileigenschaften haben.

Lauter kann manipulatives Faken nicht herausgeschrien werden.

hardliner2019  26.06.2024, 19:05
@Silicium58
Die Frage wurde erneut veröffentlicht.
Insgesamt vier Mal; jedesmal neu von verschiedenen Accounts eingestellt, die vor Jahren erzeugt wurden, alle unter Level 5 sind und keinerlei Profileigenschaften haben.

Danke für die Info.

Sehr aufschlussreich!

ponter  26.06.2024, 19:18
@hardliner2019

😊 Ja, du hast Recht, ich habe auch mal reingeschaut.

Ein Schelm wer Böses dabei denkt...

ponter  26.06.2024, 19:21
@Silicium58

Mein Kommentar sollte eigentlich an dich gehen.

😊 Ja, du hast Recht, ich habe auch mal reingeschaut.
Ein Schelm wer Böses dabei denkt.

Ob der ein Rechtsextremist ist weiß man noch nicht und ob er schuldunfähig ist weiß man auch noch nicht.

Ich denke der Prozess ist öffentlich ... gehe einfach hin und schaue bei der Gerichtsverhandlung zu.

Wenn „Rechtsextremist“ heute ein Begriff für muslimische Verbrecher geworden ist, so ist offenkundig die AfD die einzige Partei des Bundestages, die gegen „Rechtsextremismus“ vorgeht. –

Er würde in einem Rechtsstaat korrekt bestraft werden, also lebenslang für seinen Mord, danach Abschiebung. Da wir aber nicht in einem Rechtstaat mehr leben, ist eher mit Bewährungsstrafen, Therapie-„Strafen“ oder gar keiner Strafe zu rechnen.

NaturCBP  04.06.2024, 12:48

Er war kein Muslim, sondern ein Islamist.

Und der Fragesteller hat dir Frage absichtlich so provozierend gestellt um genau so eine Reaktion zu bekommen

NaturCBP  04.06.2024, 13:09
@terminierertot

Ich bin deiner Meinung nach also auch ein Islamist.

Und ein rechter ist automatisch auch ein rechtsextremist?

Die hellste Kerze scheinst du wohl nicht zu sein

lumlum36  04.06.2024, 13:39
@terminierertot

Nö. Das sind zwei verschiedene Begriffe. Öffne mal ein Wörterbuch, dann lernst du mal was.

Skywalker17  26.06.2024, 18:57
@NaturCBP
Er war kein Muslim, sondern ein Islamist.

Das ist das selbe Das sind Muslime die den Koran buchstabengetreut auslegen.

Wenn das keine Muslime sind, dann frage ich dich wie sich das in der muslimischen Community auswirkt? Wird er ausgestossen, kann er nicht mehr in die Moschee gehen, oder was?

Skywalker17  26.06.2024, 20:14
@NaturCBP

Du lügst. Es gibt soviele Islamisten die auf YouTube gegen uns Deutsche und Christen ganz furchtbar hetzen. Sie werden angebetet und nicht verurteilt.

NaturCBP  27.06.2024, 02:07
@Skywalker17

Du bist der lebende Beweis dafür dass nicht jeder Zugriff aufs Internet haben sollte

Skywalker17  27.06.2024, 09:06
@NaturCBP

Ach so, ihr Muslime wollt das verschleiern?

Das überrascht mich nicht.

Ich kann dich beruhigen, ich bin kein YT fan, ich habe es in einer Dokumentation des Verfassungsschutzes gelesen.

NaturCBP  27.06.2024, 09:40
@Skywalker17

Oh man 😂

Innerlich hoffe ich, dass du ein Troll bist… abee befürchte, dass du das ernst meinst

Skywalker17  27.06.2024, 09:50
@NaturCBP

Kannst du auch mal konkret, auf das was ich geschrieben habe, antworten?

NaturCBP  27.06.2024, 09:50
@Skywalker17

Wenn ich mir eine Reportage oder Doku über Reichsbürger anschaue, sind dann alle Deutsche solche Extremisten?

Skywalker17  27.06.2024, 10:24
@NaturCBP

Nein, aber die Ausmasse der Reichsbürger und die der Islamisten sind sehr unterschiedlich hoch. Auch ihre Verbrechen.

Dazu kommt noch, dass Islamisten zu uns kamen und Schutz gesucht haben und sich, manche bis heute, von uns versorgen lassen. das hat eine ganz andere Qualität.

Jedes Land hat Kriminelle, das wird immer so sein. Aber wir brauchen nicht noch die anderer Ländern zusätzlich. Vor allem nicht, wenn sie illegal zu uns kommen und trotzdem aufgenommen werden.

Das allergrösste Problem ist doch, dass Muslime nie einen Hauch Dankbarkeit zeigen,, oder das was sie hier bekommen schätzen. Zumindest hört man das nie. Es gibt haupltsächlich Beschwerden.

W18J66  04.06.2024, 13:22

Unsere Gefängnisse sind nicht dafür ausgelegt, jeden aufzunehmen. Deshalb die milden Strafen, man will sich ja auch nicht den Vorwurf der Fremdenfeindlichkeit einhandeln.

Zitrone273  04.06.2024, 13:24

Ne klar, das hier ist kein Rechtsstaat und ich bin der Osterhase

lumlum36  04.06.2024, 13:38
lebenslang für seinen Mord, danach Abschiebung

Das ist das Niveau eines AfD-Wählers.

Und ein Rechtsstaat ist nicht kein Rechtsstaat mehr, nur weil nicht nach deinen komischen Empfindungen und Rachegefühlen (nach dem Tod abschieben lol) gehandelt wird.

ASparrow  04.06.2024, 22:14
@lumlum36

Er hat aber Recht. Wieso sollten wir den Abschaum nach der Haft weiter durchfüttern? Zumal solche Subjekte allgemein das Image von Ausländern in den Dreck ziehen, also damit der multikulturellen Sache schaden, der Islamkritik aber von Nutzen sind.

Natürlich. Auch für ihn gelten deutsche Gesetze und er wird nach deutschem Recht angeklagt und verurteilt.

55yxc  04.06.2024, 13:02

Gibts hier Traumtänzer..

Genau, weil das eben NICHT der Fall ist (was du schreibst), wählen immer mehr die AfD.

Singuli  08.06.2024, 23:46

Wenn er schuldunfähig ist, dann nicht.

DerRoll  26.06.2024, 18:59
@Singuli

Wenn er schuldunfähig ist kommt er in die forensische Psychatrie. Eine "tolle" Alternative zum Gefängnis.

LeWe23  26.06.2024, 20:26
@Singuli

Auch dann kommt er erstmal nicht mehr raus.