Ist jeder, der eine schnellere Abschiebung von nicht berechtigten Asylanten fordert, ein Rechter oder gar Rechtsextremist?

9 Antworten

Nein auch SPD und FDP haben erkannt das in einigen Fällen eine zügige Rückführung zur Wahrung der öffentlichen Ordnung gut und richtig ist.

PESHEVA
Beitragsersteller

In einigen Fällen oder in (hundert) tausenden von Fällen?

Das ist die Sichtweise der Grünen und ihrer Claqeure. Danach wäre auch Olaf Scholz ein Nazi. Letztlich geht es hier um die Durchsetzung geltenden Rechts ohne mildernde Umstände. Die haben in der Vergangenheit oft genug dazu geführt, dass Leute hierzulande Verbrechen begehen konnten, obwohl sie längst hätten abgeschoben sein müssen.

Nein, kann auch ein Gesetzestreuer oder Realist oder ein Verärgerter sein.

Nein, selbstverständlich nicht, da eine schnellere Abschiebung notwendig ist.

PESHEVA
Beitragsersteller

Wie willst du denn schnell abschieben? Ihre Heimatländer.wollen sie nicht mehr aufnehmen oder nur gegen tausende von Euros

Imperator91  18.01.2024, 21:17
@PESHEVA

Wer sagt das diese unbedingt in ihre Heimatländer abgeschoben werden müssen?

Imperator91  18.01.2024, 21:27
@PESHEVA

Auf den Weltmeeren gibt es bestimmt noch ein paar unbesiedelte Inseln. Oder vielleicht auf den Ozeanen aussetzen Abgesehen davon gäbe es noch o einige Möglichkeiten, nur wären diese nicht ganz so Human. Wenn ich gerade so darüber nachdenke, wäre Island zur Zeit mehr als nur perfekt.

PESHEVA
Beitragsersteller
@Imperator91

Befrage erstmal die Isländer, die dänischen und norwegischen Nachfahren der Wikinger. Ist Trump mütterlicherseits auch ein Nachfahre der Wikinger

PESHEVA
Beitragsersteller
@PESHEVA

So haben die Wikinger als erste Amerika entdeckt und nicht etwa Columbus

Natürlich nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt