Wird es mehr afd wegen Einzelfall Geben?

6 Antworten

Nur weil die AfD diesen mehr als bedauerlichen Fall meint für sich wieder ausschlachten zu müssen wird es nicht "mehr AfD" geben. Denn die meisten Menschen haben durchaus verstanden, dass die AfD nichts als Hetze zu bieten hat. Und die "Lösung" eher auf "ich verbreite den Hass gegen Alle" ausgerichtet ist.

Vermutlich. Leider werden extremistische Parteien nicht nach Leistung gemessen, sondern nach Fehlern anderer. So müssen sie selbst nie etwas leisten.

Dies war kein Einzelfall!

Und: ob es deswegen mehr AfD-Waehler geben wird, ist doch vollkommen uninteressant; im Vordergrund steht die Tat - und nicht zuletzt die Tatsache, dass gegen den Killer bis heute noch nicht einmal ein Haftbefehl ergangen ist. DAS sollte Dir Sorgen machen!