Wie schaffen es Bodybuilder denn, so "groß" zu werden?

5 Antworten

Gibt da lustige Spritzen. Diese machen aber deine Hoden kleiner und sind Illegal. Es nennt sich Testosteron und andere Doping Mittel (Steroide).

Orothred23  29.07.2024, 21:06

Keine Ahnung vom Thema, wa?

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Jahrelanges Training,angepasste Diät,ordnen alles dem Bodybuilding unter.

Ab einer gewissen Klasse sind eigentlich alle auf Stoff.

Jeden Tag trainieren, jede Menge Essen und am wichtigsten die steroide die sie sich reinfahren.

zyrotic  29.07.2024, 17:40

Wenn du jeden Tag trainierst schafft man das sicher nicht.

Invictu520  29.07.2024, 17:42
@zyrotic

Was meinst du damit? Die meisten Bodybuilder gehen vermutlich 6 mal die Woche ins gym mit ggf. einem rest day.

zyrotic  29.07.2024, 17:52
@Invictu520

Gibt fast niemanden der konstant 6 mal die Woche trainieren geht, der auch an Wettkämpfen mitmacht. Spätestens wenn der Wettkampf nur noch paar Wochen in der Zukunft liegt, braucht man mehr Rest days um zu regenerieren. 4-5 mal gehen die meisten trainieren. Macht einen großen unterschied, vor allem wenn man wegen der Diät keine Energie mehr hat.

Orothred23  29.07.2024, 21:50
@zyrotic

Sechs Trainingstage in der Woche sind, gerade im Wettkampfumfeld, völlig normal. Woher ich das weiß? Ich kenne einige Wettkampfbodybuilder, auch im Profi-Bereich....

zyrotic  29.07.2024, 21:51
@Orothred23

Die meisten Bodybuilder die ich zumindest kenne haben alle 5 Trainingstage…. Regeneration ist eben wichtig und vor allem wenn du in der Peak Diät bist packt man 6 Trainingstage oftmals nicht.

Orothred23  29.07.2024, 21:52
@zyrotic

"Peak Diät"....

Ich sag nix mehr. Du hast keine Ahnung :D

zyrotic  29.07.2024, 21:52
@Orothred23

Was laberst du für Scheiße😭😭😭😭

Dann kennst du bestimmt auch nicht den Begriff „Peak-Week“

zyrotic  29.07.2024, 21:55
@Orothred23

Finds auch geil wie du nichts berichtigst sondern einfach nur jedem unterstellst das er keine Ahnung hätte. Du gehst wahrscheinlich nichtmal trainieren und kennst nur irgendwelche Bodybuilder die dir das gesagt haben💀💀

zyrotic  29.07.2024, 22:13
@Orothred23

Was ein netter Mensch du doch bist. Die Kommentare unter meiner Frage waren alle positiv, scheinst wohl du einfach ein negativ gestimmter Mensch zu sein^^.

Außerdem würde ich gerne mal dich sehen :D

Sie pumpen halt sehr viel und dopen sich vermutlich. Steroide.

Sie trainieren, ernähren sich gut, erholen sich vernünftig. Das zeigt deren Disziplin im Gegensatz zu schlappen Neidern.

gKayler
Beitragsersteller

Und verschiedene Mittelchen verwenden sie auch und haben kein Leben im Gegensatz zu schlappen Neidern. So, was sagst du jetzt?

Daniel551980  29.07.2024, 15:58
@gKayler

Naja wenn Bodybuilding deren Leben ist, dann haben sie auf jeden Fall eins. Ist immer noch besser als sich ständig darüber zu beschweren und den ganzen Lebensinhalt darauf aufzubauen. Das ist ja komplett lost und peinlich....

gKayler
Beitragsersteller
@Daniel551980

Als ob das ein Leben wäre, wenn man nur Hanteln hebt und Testosteron-Eiweiß ist

Lamanini  29.07.2024, 16:06
@gKayler

Testosteron-Eiweiß?

Ich kenn das nur als Gel oder Spritze.

Roguerouge  29.07.2024, 17:23
@gKayler

Schlappe Neider können Bodybuilder noch immer nicht in Ruhe lassen, interessant, oder?