Hat dieser Bodybuilder eine lange oder kurze Lebenserwartung?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Kurz 46%
Normal 46%
Lang 8%

5 Antworten

Von Experte Daniel551980 bestätigt

Kann man grundsätzlich so nicht sagen, gibt auch genug Profi Bodybuilder die 70 oder älter sind

Aber unterm Strich reduziert Hardcore Bodybuilding in dem Ausmaß und der Stoffmenge natürlich schon die Lebenserwartung

Normal

Kann normal sein. Gesund ist es aber trotzdem eindeutig nicht.

Lang

Er sieht sehr stark aus. Da hat Satan keine Chance ihm zu Schaden

Kurz

Wer was anderes behauptet, hat sich wohl nicht mit der statistischen Wissenschaft auseinandergesetzt. Außerdem ist er auf Stoff, also bei ihm erst recht. Aneurysma, Herzstillstand, alles möglich.

Letztes Jahr ist doch ein berühmter deutscher Bodybuilder gestorben.

Normal

Vielleicht bekommt er früher Gelenkbeschwerden.