Welcher Tag anstelle eines Legdays in diesem Trainingsplan?
Hallo,
möchte meinen Trainingsplan anpassen und da bin ich über diesen gestolpert. Anstelle EINES der beiden Leg Days würde ich aber gerne einen anderen Tag machen (alles außer Cardio), am besten wäre da etwas das die Arme, vorallem die unterarme, stärkt.
Ich trainiere Zuhause und habe legendlich vertellbare Kurzhanteln und eine verstellbare Hantelbank.
Ich würde dann außerdem 4 mal die Woche zusätzlich einen 15-20 minutigen Bauchmuskel-Split hinzufügen, der in der vergangenheit immer gut geklappt hat.
Wenn sich jemand mit training und GYm auskennt und mir helfen würde wäre das super! Danke
im vorraus.
1 Antwort
dann würde ich generell ein anderes System trainieren, so beißt sich sonst alles mit der Regeneration
Wenn du nur einen Beintag die Woche willst dann würde ich so trainieren
Oberkörper, Beine, Arme, Pause, Push, Pull, Pause und von vorne
dann hast du einen eigenen Armtag und nix kreuzt sich mit der Regeneration
ne nicht unbedingt
Wenn du mit Oberkörper beginnst nimm einfach den Tag 5, der ist ja kompletter Oberkörper
Beintag kannst auch den nehemn der da im Plan ist
Den Armtag musst du halt neu machen
Push und Pull kann man auch übernehmen wie im Plan (Push = Brust/Trizeps/Schultern, Pull = Rücken/Bizeps)
Super danke! Heißt das das ich für mein Split total neue Übungen für die jeweiligen Tage (außer natürlich Leg Day) als angegeben benötige, welche ich mir dann heraussuchen muss?