Könnte mir bitte wer einen trainingsplan erstellen?

2 Antworten

Du verlangst also. dass hier jemand einen individuell auf dich zugeschnittenen, professionellen Trainingsplan zu einer nicht genannten Sportart erstellt. Natürlich unter Berücksichtigung deiner derzeitigen körperlichen Verfassung und eventueller Schwachstellen bzw. gesundheitlicher Einschränkungen.

Des weiteren weiß eben hier kein Mensch, um welche Sportart es sich handelt (Karate, Fußball, Fechten, Boxen, Krafttraining?). Frage doch idealerweise deinen Trainer, wenn du im Verein Sport machst.

Zum ersten musst du also schon ein wenig genauer werden, zum zweiten kann ich dir jetzt schon sagen, dass es sich dabei um eine Aufgabe handelt, die einen ganzen Arbeitstag beanspruchen kann und ein hohes Maß an Qualifikation erfordert. Eine solche Dienstleistung wird dir daher niemand völlig umsonst zur Verfügung stellen. Und auf der anderen Seite: Was nix kostet, das taugt auch nix! Nimm deswegen auch bitte zunächst Abstand von vorgefertigten Trainingsplänen "von der Stange", denn diese berücksichtigen eben nicht deinen jetzigen Trainings- und Gesundheitszustand.

Man braucht schon ein paar mehr Informationen. Was ist dein Ziel? In welchem Zeitraum? Hast du Equipment Zuhause oder bist du im Gym angemeldet? Was für eine Art Figur hast du aktuell? Es soll ja auch individuell auf dich passen.

Alex07436
Beitragsersteller

ich möchte gerne an der Brust abnehmen und stabiler am Oberkörper werden, ich habe keinen Zeitraum, ich gehe ins gym

Alex07436
Beitragsersteller

mein ziel ist es an der Brust abzunehmen und Muskeln auszubauen. Generell möchte ich gerne etwas kräftiger werden. Ich gehe ins gym. Zu meiner figur würde ich es nicht mollig und auch nicht dünn sagen, habe eine brust die mit frauen Hormonen gefüllt ist, meine beine sind kräftig habe aber dennoch fett in der inneren seiter der Oberschenkel die ich gerne weg bekommen möchte, mein hintern ist zu groß und möchte auch dort etwas Masse angenehmen.

wenn sie noch mehr Informationen brauchen schreiben sie mir bitte privat!