Welche Kohlenhydrate im Kakao?
Hallo, meine Frage handelt um ein Kakaopulver mit 12Gramm KH / 0 Gramm Zucker /31 Gramm Ballaststoffe .
Um was für Kohlenhydrate handelt es sich beim Kakao? Es gibt ja z. B. mehrwertige Alkohole, Vollkorn,kurz- langkettige etc.
LG
2 Antworten
Also ausgehend von 0g Zucker und 31g Ballaststoffen meinst du vermutlich den normalen Back-Kakao ... vermutlich stark-entölt.
Laut dem Nährwertrechner sind die Kohlenhydrate einfach nur als Stärke angegeben ohne nähere Details (https://www.naehrwertrechner.de/naehrwerte/S713000/Kakaopulver+stark+ent%C3%B6lt/?menge=100)
Oh ja genau! ok danke, hab dazu nichts gefunden. Jetzt bin ich schlauer.
Coole Seite, direkt mal gespeichert 😄
Trinkkakao Pulver ist minderwertig und eigentlich ein Abfall Produkt. Es wird mit all den ungesunden Kram gestreckt und gesüßt.
Nimm also die ungesündesten KH Art.
Um das genau zu ermitteln mustt du selber auf die Inhaltsstoffe schauen. Dort steht was exakt drin ist.
Um das genau zu ermitteln mustt du selber auf die Inhaltsstoffe schauen. Dort steht was exakt drin ist.
Nur weils lite oder Zero ist, ist es nicht gesund und kann trotzdem aus Abfall Produkte bestehen.
Die dm Bio Produkte sind eigentlich immer top Qualität finde ich. Aber stimmt
Nene da ist ja 0gr Zucker oder ähnliches drin und bio daher frag ich was das für kh sind.