Welche Kohlenhydrate im Kakao?

2 Antworten

Von Experte Skyangelforever bestätigt

Also ausgehend von 0g Zucker und 31g Ballaststoffen meinst du vermutlich den normalen Back-Kakao ... vermutlich stark-entölt.

Laut dem Nährwertrechner sind die Kohlenhydrate einfach nur als Stärke angegeben ohne nähere Details (https://www.naehrwertrechner.de/naehrwerte/S713000/Kakaopulver+stark+ent%C3%B6lt/?menge=100)

Woher ich das weiß:Recherche

Krawda
Beitragsersteller

Oh ja genau! ok danke, hab dazu nichts gefunden. Jetzt bin ich schlauer.

Coole Seite, direkt mal gespeichert 😄

Trinkkakao Pulver ist minderwertig und eigentlich ein Abfall Produkt. Es wird mit all den ungesunden Kram gestreckt und gesüßt.

Nimm also die ungesündesten KH Art.

Um das genau zu ermitteln mustt du selber auf die Inhaltsstoffe schauen. Dort steht was exakt drin ist.

Krawda
Beitragsersteller

Nene da ist ja 0gr Zucker oder ähnliches drin und bio daher frag ich was das für kh sind.

MonaLisa557  04.07.2024, 09:19
@Krawda
Um das genau zu ermitteln mustt du selber auf die Inhaltsstoffe schauen. Dort steht was exakt drin ist.

Nur weils lite oder Zero ist, ist es nicht gesund und kann trotzdem aus Abfall Produkte bestehen.

Krawda
Beitragsersteller
@MonaLisa557

Die dm Bio Produkte sind eigentlich immer top Qualität finde ich. Aber stimmt

Lelazoe  04.07.2024, 10:23
@MonaLisa557

Backkakao ist nicht ungesund und auch keine Trinkschokolade.