Was würdest du da machen?

4 Antworten

Das was die meisten Briten auch gemacht haben: GAR NICHTS außer vielleicht drüber im Pub sich aufregen.

Mein Geld in andere Staaten anlegen. Denn dann wäre die deutsche Wirtschaft ziemlich im Arsch. Ohne Euro und EU- Wirtschaftsraum.. hätten wir weniger . Deutlich. Unser Wohlstand wäre so nicht zu halten.

Lieber mal die EU und deren Regelungen prüfen und anpassen. Die EU an sich ist wichtig hat allerdings viele Probleme die man allerdings mit Willen lösen könnte.

Ich würde genauso wie Gestern Ghost of Tsushima zocken.

Woher ich das weiß:Hobby – Gerne helfe ich jedem mit meinen Erfahrungen.