Brics Währung kaufen?

2 Antworten

Die Brics-Währung ist genauso eine Luftnummer wie dieses sogenannte Bündnis. Wenn du unbedingt Geld verbrennen willst, dann mach dir ein Lagerfeuer, da hast wenigstens kurzfristig etwas Spaß damit.

Klingt idiotisch. Gerade DAS wird den Missbrauch potenzieren.

Zum Glück gibt es sowas nicht.

HugoHugo529
Beitragsersteller

was gibt es nicht?

HugoHugo529
Beitragsersteller
@iq1000

Haha dann bleib halt bei Euro ich hol mir aber Brics und die Währung kommt

Der Westen ist zu arrogant zu Brics gehören Brasilien, die Russische Föderation, Indien, China und Südafrika sowie Ägypten, Äthiopien, Iran und die Vereinigten Arabischen Emirate laut google

ja was denkst du was macht der Westen ohne chinesische Herstellung und Chips und China baut Deutschlands Windräder und Solar und was denkst du was macht der Westen ohne arabisches Öl wenn ohne russisches Gas schon Kriese war? Haha ja frier doch im Winter und schieb dein Auto ohne Benzin geil geil oder Zahl 10€ pro Liter wenn Benzin bald aus usa kommt und nicht aus arabischen Ländern und e Auto geht nicht ohne chinesische Windräder und Solar weil bald kein kohle mehr gewollt ist von Deutschland und kein Atom

iq1000  23.06.2024, 16:00
@HugoHugo529

China passt mit "frei von Überwachung" nun so gar nicht zusammen. Ende der Diskussion.

HugoHugo529
Beitragsersteller
@iq1000

Hahahahahhahahaha du wirst frieren im Winter Spar schon mal für ohne arabisches Öl und ohne Auto und trainier schon mal das du zur Arbeit laufen kannst hahahahahha