Was stört an der sahrawagenknechtschen Unbedingtoption die Ukraine im Regen stehen zu lassen?

vanOoijen  03.09.2024, 08:35

Was stört wen daran?

gotik
Beitragsersteller

Wenn du's nicht fühlst, du wirst es nicht erjagen .

vanOoijen  03.09.2024, 09:20

Das ist eine ernst gemeinte Nachfrage. Meinst Du uns? Oder eventuelle Koalitionspartner?

gotik
Beitragsersteller

Bruder, zur Sonne zur Freiheit nicht zur Gebeugtheit hinab.

5 Antworten

Von Experte Bluemie bestätigt

Hallo gotik,

Was stört an der sahrawagenknechtschen Unbedingtoption die Ukraine im Regen stehen zu lassen? Das sieht so penetrant nach Putin-Knechtschaft aus.

Das ist ja bekanntlich auch nichts anderes als schlimmste Ergebenheit und Unterwürfigkeit gegenüber einem völker- und massenmordenden Kriegstreiber.

Im Grunde genommen hat es "Der Postillon" im Blick auf Wagenknecht schon vor 2 Jahren recht gut auf den Punkt gebracht, siehe https://www.der-postillon.com/2022/09/wagenknecht.html

Sahra Wagenknecht sendet ihre YouTube-Videos künftig direkt aus Putins Arsch
16.9.22
Moskau (dpo) - Das ist der nächste logische Schritt: Sahra Wagenknecht will ab sofort ihre wöchentliche YouTube-Sendung "Wagenknechts Wochenschau" direkt aus dem Arsch von Wladimir Putin senden. Von dort aus könne sie noch schneller und feiner abgestimmt die aktuellen Positionen des russischen Präsidenten unters Volk bringen.
"Ja, ich habe mein Studio jetzt direkt in den Dickdarm von Wladimir Putin verlegt", bestätige Wagenknecht. "Für mich ist das nur konsequent. Ich und einige andere Parteimitglieder des BSW stecken ja ohnehin schon seit ein paar Jahren bis zum Anschlag da drin, aber jetzt habe ich auch noch das ganze Equipment reingeholt, um meine Sendung von dort aus produzieren zu können."
Von dem neuen Sendestandort aus will Wagenknecht in Zukunft noch besser erklären, warum die Ukraine kapitulieren sollte, inwiefern die NATO am Einmarsch Russlands Schuld trägt und warum westliche Sanktionen schlimmer sein sollen als echte Massaker an der ukrainischen Zivilbevölkerung.
"Ich bin hier quasi eine richtige Insiderin", so die Politikerin. "Auch wenn es manchmal Gegenwind gibt."

Wer also Wagenknecht oder auch die sogenannte "AfD" wählt, der wählt im Grunde genommen mehr oder weniger direkt das mordlüsterne und kriegswütige verbrecherische russische Terror-Regime.

Auch das hat der Postillon angesichts der jüngsten Landtagswahlen in Thüringen und Sachsen gut auf den Punkt gebracht, siehe https://www.der-postillon.com/2024/09/thueringen-sachsen-1.html

Putin gewinnt Wahlen in Thüringen und Sachsen
1.9.24
Moskau, Erfurt, Dresden (dpo) - Es ist ein großer Tag für Wladimir Putin. Der russische Präsident ist der große Wahlsieger der Landtagswahlen in Thüringen und Sachsen. In beiden Bundesländern konnten kremltreue Parteien satte Zugewinne verzeichnen.
"Das sind natürlich überaus erfreuliche Ergebnisse", erklärte Putin nach den ersten Hochrechnungen. "Im Erfurter Landtag stellen wir sogar die stärkste Partei! Und in Sachsen könnten wir mitregieren."
In Thüringen holten AfD (33,2%) und BSW (15,6%) gemeinsam etwa 48,6 Prozent aller Stimmen (Hochrechnung ZDF, 19.36 Uhr). In Sachsen holten die beiden Parteien zwar nur 30,6 Prozent und 12 Prozent, doch hier ist auch die CDU (31,7%) kremlnah (Hochrechnung ARD, 19.31 Uhr).
Putin bedankte sich ausdrücklich bei allen Wahlhelfern, die diesen Erfolg möglich gemacht haben. "Ohne die Unterstützung unserer zahlreichen Bots in sozialen Netzwerken, den bezahlten Trollen, aber vor allem den vielen nützlichen Idioten vor Ort hätten wir das nicht geschafft."
Allzu lange feiern will der russische Machthaber jedoch nicht. Jetzt gelte es, das Augenmerk auf die noch anstehende Wahl in Brandenburg zu richten, wo ebenfalls ein Wahlsieg Putins in Greifweite scheint.

Wenn Wagenknecht wirklich Verantwortungsbewusstsein und Gewissen hätte, dann würde sie nicht vom Rest der Welt fordern, die Ukraine im Regen stehen zu lassen, sondern dann würde sie von Putin fordern, seinen völlig unprovozierten und durch nichts zu rechtfertigenden, gezielt brutal und barbarisch gegen die ukrainische Zivilbevölkerung geführten, völkerrechtswidrigen und rein imperialistischen Unterwerfungs- und Völkermordkrieg gegen die Ukraine sofort zu beenden.

Aber das, was der Postillon hier https://www.der-postillon.com/2024/08/friedensappell.html dazu geschrieben hat, wird wohl über eine Vision nie hinauskommen:

Wagenknecht ruft Putin zu Aufgabe von durch Ukraine besetzten Gebieten auf
8.8.24
Berlin (dpo) - Deeskalation ist jetzt das Gebot der Stunde: Nachdem ukrainische Truppen in den vergangenen Tagen überraschend in russisches Territorium vorgedrungen sind und Teile der Oblast Kursk besetzt halten, richtete sich BSW-Chefin Sahra Wagenknecht an Machthaber Putin mit einem dringenden Appell.
"Wladimir Putin sollte sofort sämtliche Kampfhandlungen im von der Ukraine besetzten Gebiet einstellen und seine Truppen aus der Oblast Kursk zurückziehen, um Blutvergießen zu verhindern", so die Politikerin. "Glaubt er wirklich, dass er den Vormarsch der Ukraine einfach stoppen kann?"
Putin müsse einsehen, dass dieser Konflikt nicht mit Waffen gelöst werden könne. "Die Ukraine wird von der NATO unterstützt. Jeder weiß, dass die NATO über Atombomben verfügt. Deshalb sollte Putin einsehen, dass er bereits verloren hat."
Länder wie den Iran und Nordkorea forderte Wagenknecht auf, keine Waffen mehr an Russland zu liefern. "Das heizt den Konflikt nur unnötig an und führt zu noch mehr Sterben in Russland."
Die einzige Chance Putins sei jetzt, mit Selenskyj zu verhandeln. "Dann kann er vielleicht noch Schlimmeres verhindern", so Wagenknecht. "Vielleicht darf er sogar Moskau behalten."
Letztlich sollten die Einwohner Kursks in einem Referendum selbst entscheiden, ob sie Teil Russlands bleiben wollen (aktuelle Umfrage in den besetzten Orten: 0%) oder sich lieber der Ukraine anschließen (107,12%).

Aber leider reicht es bei Wagenknecht nicht soweit. Sie ist bekanntlich – genauso wie die sogenannte "AfD", siehe https://www.spiegel.de/politik/deutschland/russland-verbindungen-der-afd-putins-nuetzliche-idioten-a-64cfd8f3-2735-4047-857b-0249940ad8cb "Russlandverbindungen der AfD | Putins nützliche Idioten" – nichts anderes als eine nützliche Idiotin Putins.

Daher hast Du in der Tat völlig recht, wenn Du über Wagenknecht schreibst:

Das sieht so penetrant nach Putin-Knechtschaft aus.

Genau das ist es nämlich auch:

Unterwürfigkeit unter einen menschenverachtenden, gewissen- und skrupellosen Despoten und Diktator, der bereits seit seiner Machtübernahme 1999 (!) nicht davor zurückschreckt, über die Leichen von Millionen von Menschen zu gehen.

Eine solche Unterwürfigkeit unter einen der größten Massenmörder des 21. Jahrhunderts, wie Wagenknecht sie zeigt – und genauso auch die sogenannte "AfD –, kann man nur verachten.

Liebe Grüße 🙂

Das ist der Wahlsieger in Thüringen.

Bild zum Beitrag

Und das ist der Wahlsieger in Sachsen.

Bild zum Beitrag

Die BSW ist für mich nichts anderes als die Schwesterpartei von Putins Partei "Einiges Russland". Sarah Wagenknecht soll wohl wahrscheinlich die Gouverneurin für den Oblast Germania werden.

Wer am Sonntag im Osten sein Kreuz bei dieser Partei gesetzt hat, dem sind folgende Werte völlig egal.

  • internationales Völkerrecht
  • Souveränität von Staaten
  • Unversertheit der Staatsgrenzen
  • Genozid an der ukrainischen Bevölkerung
  • Menschenrechte
  • Ermordung von Zivilisten
  • Missachtung der Genfer Konvention bei Gefangenen
  • Vergewaltigung von Frauen und Kindern
  • Deportationen unschuldiger Kinder nach Russland
  • Zerstörung ziviler Infrastrucktur und Wohnhäuser
  • Europäische Sicherheitsstruktur
  • die Sicherheit unseres Staates - der Bundesrepublik Deutschland
  • die Demokratie in Europa
  • unser Bündnis innerhalb der EU und NATO

Und mit Freiden hat das wirklich nichts zu tun. Das ist billigste und sehr gefährliche Apeasementpolitik. Genauso hat es damals auch angefangen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – interessiere mich sehr für politsche Themen
 - (Krieg, Ukraine, Putin)  - (Krieg, Ukraine, Putin)  - (Krieg, Ukraine, Putin)

Es ist vor allem auf landespolitischer Ebene vollkommen irrelevant.

Voigt und Kretschmer tun gut daran, Sahra einfach zu ignorieren.

Auch mit ihre neuen Partei ist sie Sozialistin geblieben.

Ebenfalls werden die neuen Mitglieder aus der Linkspartei ihre politische Einstellung nicht geändert haben.

Von Experte Ralph9 bestätigt
Das sieht so penetrant nach Putin-Knechtschaft aus.

Das ist es auch. Als unbelehrbare Alt-Stalinisten kann sie nun mal nicht per Vernunft gegen ihre antiwestlichen und prosowjetischen Reflexe ankommen.