Putin hat nen cleveren Schachzug gemacht, als er Trump unterstützt hat.

Der Mann hat sein Land an den Rande des Zusammenbruchs geführt, und die Büchse der Pandora ist jetzt erstmal offen, die Demokratie wird in Frage gestellt.

Trump selbst war Russland gegenüber äußerst labil. Zwischen Liebesbekundungen und beinahe Kriegserklärungen wie dem Aufkündigen des INF Abkommens, war alles dabei. Wie auch mit Nordkorea.

Putin findet Gefallen an einer zerütteten us amerikanischen Nation, aber er will auch keinen Irren, der den 3. Weltkrieg anzettelt.

Allerdings könnte es Harris im eigenen Land schaden, wenn Putin sich öffentlich als Fan präsentiert - auch das könnte sein Antrieb sein.

Der will nur persönlich profitieren und ich bin auch für Kamalla. Aber ich lehne die Kreml-Terrorzelle ab und ich verhandle nicht mit denen!! Nullo!!

Die US-Regierung wirft Russland eine  Einmischung in die bevorstehende Präsidentenwahl im November vor. Die USA belegten am Mittwoch mehrere Personen und Organisationen mit Sanktionen, darunter Vertreter des staatlichen russischen Senders RT (früher Russia Today), wie das Finanzministerium und Justizminister Merrick Garland in Washington mitteilten. Garland sagte, der innere Kreis rund um Putin habe russische PR-Firmen angewiesen, „Desinformation und staatlich geförderte Narrative als Teil einer Kampagne zur Beeinflussung der US-Präsidentschaftswahlen 2024 zu fördern“.

Aus dem Artikel.

Putins Äusserungen gehören dazu. Nebelkerzen, mehr nicht. Es geht darum Harris zu schaden.

Ich bin schockiert dass ich es sage, doch Putin hat mit einer Sache Recht. Trump ist unberechenbar.

Die aktuelle Regierung hat bislang die schwersten Sanktionen Russland erhoben.

Trump steht weiterhin dazu, das er glaubt den Krieg in 24 Stunden beenden zu können. Wir wissen alle was damit gemeint ist.

Trump wurde es ein Stück weit zum Verhängnis, das Putin sich offensichtlich zu ihm bekannt hat. Deswegen gehe ich von einer Art, umgekehrte Psychologie aus.

Trump hat so viele Beschränkungen und Sanktionen gegen Russland verhängt, wie kein Präsident vor ihm

Das stimmt nicht.

Kann es sein das Putin den Krieg in der Ukraine nicht beenden will?

Das halte ich für recht wahrscheinlich.