Was sagt ihr zu der Katzen Essen Thematik?

5 Antworten

Es gibt dazu in lokalen Zeitungen in den USA gewisse Artikel... Und das hat Donald Trump aufgegriffen, darauf vertrauend, dass es roh und unschicklich ist Katzen zu essen.

Dieser Spieß wird ihm nun anscheinend umgedreht... In den USA gibt es auch noch weniger Tierschutzvereine als in Dtld.

Katze gehört aber bei vielen Obdachlosen in den USA schon eher zur Luxus-Speiße.

In Zypern könnte Trump damit auch nicht mehr punkten, weil es dort mehr als eine Million streunender Katzen gibt. Katze schmeckt wie Hase - und Hase gibt es auf Zypern auf so mancher Speiße-Karte... oder auf der türkisch besetzen Seite als "Katzen-Döhner"... ???

Möchte nicht wissen wieviele dt. Touristen nicht schon Katze gegessen haben, ohne es zu wissen...

Ja, sicher. Wenn Haustiere wählen dürfen ;)

Und wie will man feststellen, dass sie wirklich wissen für was oder wen sie stimmen bzw. was sie da in der Wahlkabine machen sollen..?

Das ist einfach viel zu sehr manipulierbar, schlimmer noch als das Gerrymandering..

Trump's verzweifelter Versuch an neue "Wählergruppen" zu kommen..

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn diese Thematik seine einzige Thematik ist die man hat , dann erstmal gute Nacht anstatt über weitaus wichtigeres zu reden bspw

Bekämpfung/Reduktion von Armut

Sowas kann man eigentlich nicht ernst nehmen. Aber es gibt scheinbar genug dumme Wähler, die das glauben.

Silicium58  20.09.2024, 22:53

Wenn man sich an Idioten richtet, sollte man auch Idiotisches im Gepäck haben.

Gerechtigkeit2  21.09.2024, 00:53

Anders herum gesehen - erlege mal die Hauskatze deines Nachbarn, und esse dieselbe auf.

Was meinst Du was Dir dann irgendwann von Deinem Nachbarn blüht ?