Warum sind meistens Mädchen Mütter so unfassbar Abwertend und Sexistisch gegenüber Männliche Kinder?

5 Antworten

Wäre ja spitze wenn du auch ein Beispiel liefern würdest.

So weis keine Sau was genau du meinst.

DerRoll  22.08.2024, 11:51

Es geht dem User schlicht um Hetze gegen Frauen. Er war schon in dutzenden Inkarnationen mit immer dem gleichen Thema hier

ichweisnetwas  22.08.2024, 11:52
@DerRoll

Kann ich mir vorstellen.

Aber eine Forderung von Beispielen funktioniert immer.

Man sieht ja, es kommt nix.

Soehnerechtler 
Beitragsersteller
 22.08.2024, 12:21
@DerRoll

Feminismus zu Kritisieren und Sexismus den es nun mal gibt gegen Jungs und Männer in nur in eurem Weltbild nicht, weil ihr Blind seit oder in meiner Umgebung nicht darum nirgends in eurem Weltbild ihr vergleicht in ein Dorf mit 1000 Einwohnern mit einer Stadt von Millionen und bei Städten sind Söhne weniger wert als Töchter von Millionen Menschen, doch wenn in irgend einem Nest von 1000 Einwohnern mal Jungs bevorzugt werden dann ist das Böser Sexismus und Mädchenhass, in einer Stadt von Millionen wo Jungs weniger wert sind egal.

Eure Lobby ist generell so sagt wer Mädchen sind Dümmer als Jungs böser Mädchenhass uns Sexismus anders rum sagt wer Jungs sind Dümmer als Mädchen ist zwar auch Sexismus und da gegen Jungs nur für euch nicht ihr bejubelt das weil ihr Abwertung gegenüber dem Männlichen Geschlecht grundsätzlich bejubelt und egal ob da Männliche Kinder abgewertet werden, ihr bejubelt das ja Sexismus gegen Männliche Kinder ja da geilt ihr euch auf und jeder Kritiker ist für euch Frauenhasser ihr Doppelmoralischen Sexismus bekämpfter was Sexismus gegen da andere Seite Grenzenlos akzeptiert ihr seit genau glei9ch und nur Sexistischer Abschaum in die andere Seite.

Die waren Intoleranten seit ihr und nicht wir bösen Männerechtler was es wagen den Sexismus der anderen Seite zu kritisieren kehrt mal vor eurer eigenen Tür bevor ihr jede Abwertung gegen dem Männlichen Geschlecht hoch Feiert auch gegen Männli8che Kinder sowas ist widerlich und Pfui.

ichweisnetwas  22.08.2024, 12:34
@Soehnerechtler

ok es kam doch was.

Aber kein Beispiel sondern nur Kauderwelsch und 0815 Dramaqueen gehabe von einem Mann :D

Und ja, das sage ich als Mann.

Ich schäme mich für Kerle die sich so verhalten... Stolz begraben oder was?

Soehnerechtler 
Beitragsersteller
 22.08.2024, 12:36
@ichweisnetwas

Du bist Teil des Problems den wenn Jungs in Schule benachteiligt werden dürfen sie nicht Jammern und nicht für ihre Rechte Kämpfen den das ja nur Mimimi, Mädchen und Frauen dürfen immer Jammern, das heißt ein Sohn was Misshandelt wird ist nicht Schützenswert und soll niemand befreien weil der macht nur Mimimi und ist ok so siehst du das doch oder, außerdem bin ich selber kein Links Grüner.

Und das sagst du als Mann ist mir scheiß egal du feministischer Haufen.

ichweisnetwas  22.08.2024, 12:39
@Soehnerechtler

Jungs und Männer heulen einfach nicht soviel herum üblicherweise.

Das du sie alle in nen Wattebausch packen willst ist dein Problem.

Viele Männer und auch Jungs wollen dieses "bemuttert" werden NICHT.

Und dein beispiel mit misshandlung ist einfach nur schwachsinn also gehe ich darauf garnicht ein.

Gut das "Männer" wie du nichts zu entscheiden haben.

Soehnerechtler 
Beitragsersteller
 22.08.2024, 12:45
@ichweisnetwas

Achso wenn ein Junge jammert soll man ihn niemals helfen und ihn als Lappen abtun, das sagst du zu einem kleinen Kind also? Wow ich hoffe du hast keinen Sohn sowas wie Liebe würde der generell nicht kennen.

Ich mag Feministinnen nicht und wenn Frauen jammern sind sie auch einfach nur Verweiblichte Jammer Lappigen.

Kann ich genauso so sagen so wie du es mit Jungs und Männer machst dann sind Feministinnen Grundsätzlich Mimimis..

Du hast sicher was dagegen wenn eine Mutter ihren Sohn in den Arm nimmt und dir wäre lieber das sie ihn anschreit und nicht beachtet und Grundsätzlich keine Liebe ihm zeigt.

Weil für dich heißt eine Mutter was ihren Sohn liebt ist was schlechtes.

Soehnerechtler 
Beitragsersteller
 22.08.2024, 12:48
@ichweisnetwas

Achsio die Tochter soll immer im Arm, genommen werden und der Sohn gar keine Liebe bekommen oder wie?

Hast du einen Vogel? Ein Sohn würde mir bei dir leid tun den Liebe gebe es keine sondern nur Strenge oder?

Ein Kind braucht Liebe egal was es bei der Geburt zwischen denn Beinen hat und die m eisten Kinder nehmen Liebe so wahr mit in den Arm nehmen und so und wenn du einen Sohn wegen seinem Penis nie in den Arm nimmst landet ihr Grundsätzlich beim Psychiater mein Vater hat nur meine Schwester geliebt und ich war nur das Schwarze scharf.

Soehnerechtler 
Beitragsersteller
 22.08.2024, 12:52
@ichweisnetwas

Nein Schwarz Weiß ist das nicht, wenn du einen Sohn von vorne herein schlechter behandelst als eine Tochter dann ist das Sexismus, warum glaubst du hassen die meisten Jungs ihre Väter?

Genau wegen sowas weil sie nicht mal einen Funken beklommen haben was sie brauchten diese Raben Väter braucht kein Sohn mehr.

Ich hatte so einen Vater und so ein Abschaum will ich nie sein nein niemals ich würde einen Sohn zeigen was Vater Liebe ist und nicht dieses Eiskalte und null Liebe geben oder zeigen so einen Raben Vater hatte ich selber.

Soehnerechtler 
Beitragsersteller
 22.08.2024, 13:00
@ichweisnetwas

Achso er hätte mich Misshandeln sollen und noch schlechter behandeln sollen oder wie?

Weißt du jeder Vater was nur meint mit Strenger Hand soll die Söhne weg genommen werden weil es bessere Väter als diesen Abschaum, was sich Vater nennt die fünfen sich nur kleine Wehrlo0se Jungs schlägere nenne aber das Wort Vater haben dieser Abschaum nicht verdient.

Wer ein kleines Kind anfasste mit schlagen hat grundsätzlich keine Kinder verdient.

Wer kleines Wehrloses Kind schlägt ist Abschaum und soll die Kinder genommen werden und so einer soll ins Gefängnis härtere für Strafen für kleine Jungs Misshandler.

ichweisnetwas  22.08.2024, 13:10
@Soehnerechtler

wie gesagt, du kennst nur entweder oder....

Niemand sprach von misshandlung oder schlagen. Abgesehen von dir selbst.

Soehnerechtler 
Beitragsersteller
 22.08.2024, 13:23
@ichweisnetwas

Also ich gebe Feministinnen ja normalerweise ungerne recht, doch da haben sie nun mal recht Kuscheln ist für Kinder einfach wichtig und für Jungen genauso für Mädchen wer Söhnen das Kuscheln grundsätzlich nicht erlaubt mit Eltern, zeigt doch nur das er seine Söhne nicht so Liebt wie seine Töchter, was ist so schlimm daran den Sohn die Gleiche Liebe und Zuneigung zu zeigen wie Töchter? Würdest du wenn dein Sohn Kuscheln will es ihn verbieten wegen seinem Penis egal wie klein er ist?

https://sigikid.de/blog/kuscheln-macht-stark-vor-allem-jungs

ichweisnetwas  22.08.2024, 13:26
@Soehnerechtler

Du bist sowas von verbohrt.

schonmal dran gedacht das der Sohn eventuell nicht will?

Ich hab den schmuse Mist immer gehasst als Kind. Wollte Action und Spaß.

also ja, ich würde meinem Sohn ganz sicher keine kuscheleinheiten aufzwingen

Soehnerechtler 
Beitragsersteller
 22.08.2024, 13:27
@ichweisnetwas

Ok gegen den Willen geht eh nicht es geht darum wenn dein Sohn das will und es ihm grundsätzlich nicht lässt.

Warum verdrehst du die ganze Zeit was ich meine?

ichweisnetwas  22.08.2024, 13:28
@Soehnerechtler

Weil du exakt das gleiche machst und mir falsche Dinge unterstellst.

beschwer dich nicht wenn ich deine Tricks verwende

Soehnerechtler 
Beitragsersteller
 22.08.2024, 13:32
@ichweisnetwas

Ok können wir wenigsten auf einem nenner bleiben?

Es gibt Kinder die Kuscheln wollen und Kinder die es nicht wollen und das es nicht mit Geschlecht zu tun hat und das es Söhne gibt die gekuschelt werden wollen und welche die es nicht wollen und Söhne die es wollen wegen dem nichts schlechteres sind als die, die es nicht wollen?

Soehnerechtler 
Beitragsersteller
 22.08.2024, 13:35
@ichweisnetwas

Ich meine ich Umarme meine Mutter heute noch mit 36 wegen dem bin ich nicht ein anderer Mensch.

Warum hast du nicht's besseres zu tun, als ständig irgendwelchen Blödsinn zu erfinden?

Deine Prämisse stimmt nicht.

Velbert2  22.08.2024, 11:51

Er sollte lieber an seiner Rechtschreibung und Grammatik feilen.

Myrine  22.08.2024, 11:53
@Velbert2

Wäre eine sinnvollere Verwendung seiner Zeit, ja.

Velbert2  22.08.2024, 11:55
@Myrine

Wenn er sich analog auch so äußert wie hier, dann sind die entsprechenden Reaktionen seiner Umwelt verständlich. Dass er gerade von Mädchen und Frauen kritisiert und gemieden wird.

Soehnerechtler 
Beitragsersteller
 22.08.2024, 12:13
@Velbert2

Naja Feministinnen werden von mir Grundsätzlich vermieden weil ich würde nie mit einer Frau was anfangen wo ich von vorne herein weiß das ein Sohn bei der nur psychische Schäden bekommen würde durch den Täglichen Sexismus was er von so einer Mutter bekommen würde.

weil die kleinen Prinzen aus deren Sicht zu viel dürfen und zu frech sind.

Keine Ahnung woher du das hast, aber ich sehe das nicht so. Und ich habe sowohl einen Sohn wie eine Tochter groß gezogen und dabei sind mir eine Vielzahl von Eltern begegnet.