Warum gibt es nur Melde Stelle für Anti Feminismus?

4 Antworten

Weil Anti Feminismus schlicht häufiger vorkommt, als die Abwertung/Benachteiligung von Männern aufgrund des Geschlechtes. (Ich kenne nicht einmal ein Wort dafür ehrlich gesagt)

Wobei solcherlei Diskriminierung natürlich auch gemeldet werden kann und sollte, halt nur nicht bei einer eigenen Meldestelle für Männer, sondern bei der allgemeinen Meldestelle für Diskriminierung.

verreisterNutzer  28.05.2024, 22:08

Das Wort das du nicht kennst ist Sexismus. Aber es spricht Bände, dass es für dich nur denkbar ist dieses Wort im Sinne der Frauen anzuwenden.

Deamonia  29.05.2024, 10:26
@verreisterNutzer
Das Wort das du nicht kennst ist Sexismus.Aber es spricht Bände, dass es für dich nur denkbar ist dieses Wort im Sinne der Frauen anzuwenden.

Noch so einer der nicht lesen kann...

Sexismus ist logischerweise für beide Geschlechter anwendbar, ich sprach aber von einem entsprechenden Gegenstück zu "Anti Feminismus", also einem Wort was nur für Männer ist.

Es spricht eher Bände für dich, das du mir hier versuchst zu unterstellen ich würde Sexismus nur auf Frauen anwenden.

Ich zitiere mich mal selbst aus einem vorherigen Kommentar:

Klar, weil ich denke das es ihn nicht gibt, habe ich geschrieben das er gemeldet werden kann und sollte.

(Ich hoffe ich muss jetzt nicht noch erklären, wie Ironie funktioniert)

Manche Männer sind derart blind in ihrem Hass gegen Frauen, das sie sogar versuchen die Frauen fertig zu machen, die sich für Männer und gegen deren Diskriminierung einsetzen.

Meister79
Beitragsersteller
@Deamonia

Was wo macht wer Frauen Fertig was sich gegen Benachteiligung der Männer einsetzen?

Es ist eher so das wir uns aufregen das Jungs im Schauprogramm z.b. benachteiligt werden, doch das anzusprechen ist für euch auch schon Frauenhass, außerdem ich kenne niemanden mehr was seinem Sohn sagt er darf nicht Weinen, es ist eine Minderheit was das Mittlerweile macht, doch ihr tut so das der Großteil der Gesellschaft ihren Söhne Verboten würde zu Weinen.

Deamonia  29.05.2024, 12:36
@Meister79
Was wo macht wer Frauen Fertig was sich gegen Benachteiligung der Männer einsetzen?

Versucht! Es funktioniert ja nicht, da ich mich von sowas nicht fertig machen lasse, dennoch wird es versucht. Ich werde hier von dir als linke schwurblerin beleidigt, Caveman und du stellen beide Falschbehauptungen über mich auf, um nur mal 2 Dinge zu nennen.

Es ist eher so das wir uns aufregen das Jungs im Schauprogramm z.b. benachteiligt werden, doch das anzusprechen ist für euch auch schon Frauenhass

Keine Ahnung was ein Schauprogramm ist, und keine Ahnung wen du mit "euch" meinst, aber nur mal als Beispiel: Ich habe in der Frage "Wer ist für euch der hotteste Spieler der WM" die von GF selbst gestellt wurde per Nachfrage gefragt/mich beschwert, warum die derart sexistische Fragen stellen. Ich hätte das selbe auch bei der Frage nach der hottesten Spielerfrau machen können, aber es war mir wichtiger mich für die Männer einzusetzen, weil ich mir sicher war, bei den Frauen gibt es genug die sich darüber aufregen werden.

Übrigens sind da so einige Antworten von Frauen bei, die fragen was der sexistische scheiß soll, Männer nach ihren Körpern zu bewerten, also von wegen alle Frauen wären so!

außerdem ich kenne niemanden mehr was seinem Sohn sagt er darf nicht Weinen, es ist eine Minderheit was das Mittlerweile macht, doch ihr tut so das der Großteil der Gesellschaft ihren Söhne Verboten würde zu Weinen.

Ich kenne ja selbst niemanden der das noch macht, also warum sollte ich so tun als wäre es so? Warum denkst du dir LÜGEN über mich aus?

Du scheinst Feministen (= Menschen die für Gleichberechtigung sind) mit Emanzen (=Männerhassende Frauen) zu verwechseln.

Meister79
Beitragsersteller
@Deamonia

Was war daran Sexistisch?

Es wurde doch nur die Frauen hauptsächlich befragt, welcher Fußball Spieler, für sie naja Hot ist, ist nichts anderes als Hübsch,was ist daran verwerflich darf man jetzt gewisse Promis nicht mehr Hübsch nennen? Wenn ich eine Promi Frau z.b. Hübsch finde, darf ich sie dann aber nicht Hübsch finden oder wie meinen?

Meister79
Beitragsersteller
@Deamonia

Weißt du ich hatte in meiner Jugendzeit damals ein Poster von Avril Lavinge, weil ich sie Sexy Fand und ihre Musik sehr mochte und sie war gerade da voll im Trend, bin ich deswegen auch ein Sexist oder auch von Christina Aguilera da war es eher weil ich sie auch Hübsch fand ihre Musik war nicht so mein Geschmack, weil ich auf Rock immer aus war oder so Skate Punk, doch war ich da jetzt wegen Christina Aguilera Sexist?

Ich meine viele Jugendträume und so, wird Wahrscheinlich auch bei der Frage eher von einem Tennie Girl gefragt worden sein wegen den Fußball Spielern, schätze ich halt mal, sowas ist Normal in der Teenie Zeit, das man Gewisse Promis des anderen Geschlechts anbetet.

Deamonia  29.05.2024, 13:58
@Meister79

Hot und Hübsch sind zwei völlig verschiedene Dinge meiner Meinung nach.

Ich (und viele andere) finden es sexistisch, Menschen nur auf ihre Optik zu reduzieren, und dann noch auf so abwertende Art.

Vielleicht ein bisschen vergleichbar mit "Hey, hübscher Po" (=nettes Kompliment) "Ey, geiler Arsch" (=Sexistische Außerung).

Verstehst du? Selber Inhalt, aber anders rübergebracht, einmal mit Respekt, und einmal total respektlos.

Ich habe allerdings eigentlich keine Lust, jetzt hier noch ein Diskussionsfeld aufzumachen, geh erstmal auf die anderen Punkte ein, die ich angesprochen habe!

Meister79
Beitragsersteller
@Deamonia

Nein weil das Thema mich jetzt Interessiert, weißt du das sind Teenies nochmal Teenager, Erwachsene Diskutieren dann ganz anders, meinst du Mädels interessiert es dann noch Irgendwelche Fußball Stars, ja schön anzusehen dann für sie aber mehr nicht.

Ich glaube nicht das du als Teenager anders warst, aber jetzt wenn Teenager Mädchen, da über Fußball Stars reden ist es für dich Sexistisch.

Deamonia  29.05.2024, 14:16
@Meister79

Völlig egal wer da antwortet, die Frage wurde von Erwachsenen gestellt, und über die habe ich mich beschwert, nicht über die Antworten.

Du versuchst also schon wieder mir Unsinn zu unterstellen, und denkst dir Lügen über mich aus, hast du kein anders Hobby?

Da mir das nun echt zu dumm wird, immer wieder gegen deinen erlogenen Unsinn anzugehen, wars das hier nun von meiner Seite.

Viel Spaß noch in deiner Pipi Langstrumpf Welt!

Meister79
Beitragsersteller
@Deamonia

Ok ich finde eure Filterblase irgendwie immer wieder Komisch, ich weiß wenn ich eure sage, dann meine ich damit Gleichgesinnte des Politischen Spektrum, weil ihr Linken immer Gleich tickt bei sowas, doch wenn ihr sagt ihr seit Rechts Extrem, was ist das dann, meint ihr Damit dann immer jeder Afd Wähler und jeder bei der Partei Afd ist Rechts Extrem oder wie meint ihr dann das?

Ihr macht doch genau das Gleiche.

Deamonia  29.05.2024, 15:06
@Meister79

Wie gesagt:

Da mir das nun echt zu dumm wird, immer wieder gegen deinen erlogenen Unsinn anzugehen, (hier ich wäre links und würde jeden AfDler als Rechtsextrem bezeichnen) wars das hier nun von meiner Seite.

Viel Spaß noch in deiner Pipi Langstrumpf Welt!

2 x 3 macht 4. Widdewiddewitt und Drei macht Neune! Du mach'st dir die Welt Widdewidde wie sie dir gefällt.
Meister79
Beitragsersteller

Nein der Sexismus gegen Männliche Kinder ist heute viel höher als gegen Mädchen nur in eurer ideologischen links, Extremen Sicht nicht, weil was der Bauer nicht kennt Frisst er nicht, darum seht ihr nur alles einseitig, man könnte jedes Mütter Forum Melden, wegen hass und Sexistische Verbreitung gegen kleine Jungs, aber stimmt ja, Empathie Mitgefühl oder Aufmerksam machen gegen Sexismus, an männliche Kinder passt in euer Weltbild nicht.

Deamonia  28.05.2024, 12:28
@Meister79

Komm mal runter, wenn hier einer extrem ist, und alles einseitig sieht, dann du.

Sexismus, an männliche Kinder passt in euer Weltbild nicht.

Klar, weil ich denke das es ihn nicht gibt, habe ich geschrieben das er gemeldet werden kann und sollte.

Ist dir dein Verhalten nicht selbst peinlich?

Meister79
Beitragsersteller
@Deamonia

Naja heute der Slogan Lieber eine Tochter als einen Problem Buben, ganz einfach ein Sohn bedeutet Probleme und Anstrengt Vor Programmiert und Töchter alle Heilig, ein Sohn nur schlecht und schlimm, eine Tochter nur Toll und einfach, wäre der Slogan umgekehrt Sexismus und gegen Mädchen hass aufschreie Rund um die Uhr, doch weil ja nur Vorurteile gegenüber Mädchen hass und Sexismus ist und gegenüber Jungs nicht und wenn Frauen kleine Jungs generell abwerten und sie in allen schlechter als Mädchen reden kein Sexismus nur wenn es Umgekehrte ist Doppelmoral und Propaganda und Falsch Behauptungen, weil man Abwertung gegenüber Männliche Kinder nicht als Sexismus sehen darf, wenn sich die Jungs dann über die Abwertung von Müttern oder anderen Frauen beschweren dann heißt es ihr habt nur Probleme das euch Privilegien genommen werden was hat Abwertung und Sexismus gegen Jungs damit zu tun, was kann ein kleiner Junge dafür Geboren zu werden und warum ist gesellschaftlich Akzeptabel einen kleinen Jungen abzuwerten nur weil er n9icht das Erwünschte Prinzeschen ist?

Es ist genauso Hass und Sexismus und nichts anderes.

Wenn hass gegen Frauen beendet5 werden sollte, dann sollte erstmal auch der Hass von Erwachsenen Frauen auf kleine Jungs beendet werden, das ist keine Einbahnstraße.

Aber nein es ist ja nur hass wenn man Mädchen oder Frauen irgendwie Kritisier, aber sobald man Jungs/Männer Kritisiert egal ob mit extremen Hass und abwertu8ng bleibt Kritik weil einen kleinen Wehrlosen Jungen darf man ja Grenzenlos Abwerten weil er ist ein Junge und hat sich das Gefallen zu lassen und man darf ja nicht irgendwie es wagen kleine Wehrlose Jungs vor sowas in Schutz zu nehmen weil dann kommt eine Feminismus Mutter nur, das es keinen Sexismus gegen Jungs gäbe Blablabla, ja und der Weihnachtsmann existiert auch könnte man dann sagen, weil Feministinnen da einen Aber Glauben haben.

oder hat eine Mutter nur Söhne Mitleid von anderen, bei Töchter hat niemand Mitleid weil die sind ja Toll und Jungs was schlechtes in denen ihrer Doppelmoral.

Deamonia  28.05.2024, 17:24
@Meister79

Was willst du mir mit deinem hasserfüllten Kommentar sagen?

Kannst du auch mal was sachliches schreiben, oder bleibt es bei Inhaltslosem pauschalisierendem Gemecker, das alle Frauen böse Feministinnen sind, die arme kleine Jungs quälen?

Meister79
Beitragsersteller
@Deamonia

Welchen hass, ist alles was in euer Linkes Schwurbeln Weltbild nicht passt immer Hass?

Deamonia  29.05.2024, 10:37
@Meister79

Wenn du selbst nicht erkennst, wie hasserfüllt du schreibst, kann ich dir leider auch nicht helfen.

In deinem Weltbild ist offensichtlich jeder der nicht 100% deiner Meinung ist automatisch ein "linker Schwurbler"

Immer wieder schade, wenn jemand nicht erkennt, das das die andere Person auf der selben Seite steht.

Eisenschlumpf  31.05.2024, 20:48
@Meister79
man könnte jedes Mütter Forum Melden, wegen hass und Sexistische Verbreitung gegen kleine Jungs

Du kannst alles melden, was relevant ist.

Naja heute der Slogan Lieber eine Tochter als einen Problem Buben, ganz einfach ein Sohn bedeutet Probleme undsoweiter

Wie kommst du auf solche merkwürdigen Ansichten? Das sind die gleichen Lügen, wie sie häufig in Incelforen behauptet werden.

Theoretisch ist das dieselbe Beschwerdestelle. Du hast allerdings Recht, das Beschwerden von Männern gegen Frauen keine signifikante Beachtung erhalten.

Die Stelle des Gleichstellungsbeauftragten ist dem Feminimus entwachsen und damit nicht im Sinne der Männer.

Meldestelle für Antifeminismus ist so sinnvoll wie ein Kühlschrank auf dem Nordpol.

Im Endeffekt will man hier Kritik verhindern was die Ideologie und auch allgemein weibliches Verhalten betrifft. So eine Art kognitiver Frauenparkplatz der gleich neben dem Behinderten Parkplatz aufgemalt ist.

Brauchen Frauen wirklich extra Schutz und Privilegien um auf Augenhöhe mit Männern zu kommen? Wie kommt man eigentlich auf die Idee dass Feminismus schützenswert ist und wo ist das im Grundgesetz verankert?

Ist nicht Humanismus die gleichberechtigte Basis nach der alle die gleichen Rechte haben? Welche Rechte haben denn Männer noch die Frauen nicht haben und um die gekämpft werden müssen?

Ist es nicht absolut absurd dass es Frauenfeindlichkeit geben soll aber Männerfeindlichkeit gar nicht möglich wäre?

Wo wird das festgelegt? Auf Hoghwarts?

In einigen Jahren wird man zurückschauen und über diese Kuriositäten ungläubig lachen und sich wundern warum die Leute bei dem BS mitgemacht haben.

So nach dem Motto: "Mein Urur Großvater war noch kurz bei der Hitlerjugend ich schäme mich so dafür!" Sagt die Freundin: " Da hast du ja noch Glück! Meine Oma war Feministin!"

Eisenschlumpf  31.05.2024, 20:37
Ist es nicht absolut absurd dass es Frauenfeindlichkeit geben soll aber Männerfeindlichkeit gar nicht möglich wäre?

Wie kommst du darauf, dass es keine Männerfeindlichkeit geben kann?

Ist nicht Humanismus die gleichberechtigte Basis nach der alle die gleichen Rechte haben?

Ja. Und immernoch werden die Rechte vielen Menschen verweigert.

Welche Rechte haben denn Männer noch die Frauen nicht haben und um die gekämpft werden müssen?

Es geht nicht um die Rechte, sondern um die Umsetzung.

Brauchen Frauen wirklich extra Schutz und Privilegien um auf Augenhöhe mit Männern zu kommen?

Schutz leider zu oft. Weil Männer sich oft Privilegien zuschreiben.

Mondrago  01.06.2024, 10:12
@Eisenschlumpf

Welche Privilegien haben den Männer?

Und wo ist die Meldestelle für Männerfeindlichkeit?

Mondrago  01.06.2024, 11:56
@Eisenschlumpf

Siehste jetzt kommt nur heisse Luft bei dir;-)) und die riecht auch nicht gut

Eisenschlumpf  01.06.2024, 12:13
@Mondrago

Dann eben so:

Es gibt nur sehr wenig Männerfeindlichkeit. Die kann man dort melden, wo sie von den Taten her dazupasst. Frauenfeindlichkeit gibt es bedeutend mehr. Da ist tatsächlich sinnvoll, das besser zu analysieren, nebst natürlich dem, was auch bei Männerfeindlichkeit geht: Anzeigen, was an Straftaten vorgefallen ist.

Jetzt besser?

Mondrago  01.06.2024, 12:42
@Eisenschlumpf

Eigentlich sind sehr viele Thesen des Feminismus Männerfeindlich aber Männer sehen sich halt nicht so leicht als Opfer. Das genannte Beispiel vom Weltfrauentag: Kill all men! Mann schmunzelt drüber aber hier zeigt sich wer zu kritischen Denken fähig ist.

Würden auf einer öffentlichen Kundgebung Männer Schilder hochhalten: Kill all women!

Währe die Reaktion eine ganz andere.

Das ist ja nur ein Beispiel wie sich hier eine Doppelmoral eingeschlichen hat die du auch dir selbst angeeignet hast

Bei dem Thema Gewalt in der Beziehung gibt es neue wissenschaftliche Erkenntnisse die nicht so offen kommuniziert werden weil hier der einseitige Opferstatus der Frau kräftig wackelt

Wenn du das jetzt wieder schaffst das zu relativieren dann hast du dir das Prädikat

0 Prozent kritisches Denken verdient

Mein Ansatz ist, weg von diesem Feminismus Frame und hin zu Humanismus das ist der einzig vernünftige Ansatz. Das Problem ist der bequeme Opfer ist einfach zu angenehm und so ganz frei von Verantwortung

Eisenschlumpf  01.06.2024, 12:50
@Mondrago
Eigentlich sind sehr viele Thesen des Feminismus Männerfeindlich

Keine einzige.

Das genannte Beispiel vom Weltfrauentag: Kill all men!

Das hatten wir schon. Das sind Einzelfälle.

Mann schmunzelt drüber aber hier zeigt sich wer zu kritischen Denken fähig ist.

Offensichtlich.

aber Männer sehen sich halt nicht so leicht als Opfer

Das sehe ich in deinen Antworten anders.

Jammerst du auch so schrecklich gegen die Männer wegen Frauenfeindlichkeit, wenn wieder einmal ein Ehrenmord bekannt wird, weil eine Frau den falschen Mann ausgesucht hat oder sie ihre Rechte genutzt hat?

Mondrago  01.06.2024, 14:51
@Eisenschlumpf

Der Feminismus in D leugnet dass von andern Kulturen mehr Verbrechen an Frauen verübt werden als von Deutschen! Also mir ist nicht bekannt dass in bayrischen Familien das mit den Ehrenmorden ein großer Faktor ist.

So hört man ja auch nichts von Feministischen Kreisen wenn es um Sexualstraftaten geht aus diesem Bereich oder zB

https://youtu.be/uJFyAqcZoA8?si=K8ckrs9piYHeZcTS

Das Patriachat, die Unterstellung dass es hier systematische Unterdrückung gegen Frauen gibt ist männerfeindlich!

Auch die Behauptung das häusliche Gewalt vor allem von Mann ausgeht!

Studie macht Licht im Dunkelfeld: Jeder zweite Mann ist im Laufe des Lebens von partnerschaftlicher Gewalt betroffen - Männergewaltschutz (maennergewaltschutz.de)

Vorverurteilung, Falschbeschuldigungen wie in den genannten Fällen Kachelmann, Mogridge und Lindemann die nicht geahndet werden selbst wenn sich später das Gegenteil herausstellt (Spiegel) Shelby Lynn sind männerfeindlich.

Mädchen werden in der Schule bevorzugt! Männerfeindlich!

Studie zu Schulnoten: Mädchen bevorzugt (handelsblatt.com)

Manche merken überhaupt nicht mehr was für ein Doppelstandard sich mittlerweile eingeschlichen hat. Darum geht es eigentlich dass wir eine vernünftige Basis finden die aber der Feminismus nicht sein kann.

Eisenschlumpf  01.06.2024, 14:52
@Mondrago
Der Feminismus in D leugnet dass von andern Kulturen mehr Verbrechen an Frauen verübt werden als von Deutschen!

Nein.

Mondrago  01.06.2024, 15:05
@Eisenschlumpf

Dann behauptest du dass der Feminismus rassistisch ist, denn immer wenn jemand behauptet dass sexuelle Übergriffe vermehrt aus bestimmten Kulturkreisen kommen wird er/sie automatisch als Rassist bezeichnet. Deshalb einigen sich diese zwei "ismusse" meist darauf dass das alles vom eingeborenen weißen Mann kommt! Und schon ist die Welt wieder in Ordnung auf dem Ponyhof

Mondrago  01.06.2024, 15:09
@Eisenschlumpf

Hab ich dich an die Grenze deines geistigen Ponyhofes geführt?

Tut mir leid einfach umdrehen und zurück. Schönes WE!

verreisterNutzer  28.05.2024, 22:12

Du hast vollkommen Recht. Beim Letztenschnitt hast du allerdings einen ziemlich unangemessenen Vergleich gezogen. Das solltest du korrigieren, damit der sonst so kluge Rest nicht darunter leidet.

Feministinnen betreiben schließlich keine Konzentrationslager und verfolgen nicht das Ziel alle Männer auszurotten.

Mondrago  28.05.2024, 22:16
@verreisterNutzer

Die HJ waren Kinder die einfach auch nur Opfer waren und keine Ahnung hatten was abging. Die wussten auch nichts von den Verbrechen. Deshalb habe ich das so gewählt

verreisterNutzer  28.05.2024, 22:26
@Mondrago

Gut wenn du darauf beharrst Feminismus und Nationalsozialismus zu vergleichen, dann muss ich meine Zustimmung zurückziehen.

Mondrago  29.05.2024, 08:14
@verreisterNutzer

Das ist wieder ein perfektes Beispiel für Dinge die man nicht zu Ende denkt! Ich vergleiche hier nicht Feminismus mit Nationalsozialismus.

Ab 10 Jahren wurden damals Jungen und Mädchen zur Jugenddienstpflicht (HJ)herangezogen. Das konnte man nicht einfach verweigern!

Kritik war lebensgefährlich und einzige Informationsquelle war die NS Propaganda

Ich weigere mich einfach Kinder für die Verbrechen des Nationalsozialismus und die Fehler der Erwachsenen mit verantwortlich zu machen! Gut möglich dass auch einiger deiner Vorfahren dazu verpflichtet wurden ob sie wollten oder nicht

erstens kann man die Personen die in irgendwelchen düsteren Foren (nich gf) nicht identifizieren und zweitens wird das sollte das rauskommen und es ist strafbar verfolg und geahndet. Diese Meldestelle für antifeminismis von der Neo-Stasi Stiftung „Adameo Antonio“ ist nichts als das irgendwelche linksextremen normale Aussagen die nicht! Strafbar sind melden können damit die Stufung ne statstik machen kann mit der man dann wieder gegen Rechts hetzen kann.

Meister79
Beitragsersteller

Naja ich nenne gegen Rechts hetzen, eher gegen die Normalität Hetzen, weil die Afd ist nichts anderes als das was mal Cdu/Csu war.

Maxideraxi2  01.06.2024, 01:31
@Eisenschlumpf

In wie fern unterscheidet sich die cdu von früher und die AfD? die cdu von früher würden die meisten adfler als rechtsextrem bezeichnen