Buben und Männer Dikriminierung ist also für Feministinnen Gleichberechtigung?

5 Antworten

Nein, Diskriminierung ist für Feministen und Feministinnen keine Gleichberechtigung.

Mit der Maßnahme wurde dieses Verhältnis ausgeglichen, und die Neuanstellungen zwischen Männer und Frauen sind nun mit je 50 Prozent paritätisch.

Klingt voll nach Diskriminierung, ja.

Bubenschuetzen
Beitragsersteller

Nein denn zufrieden sind Emanzen erst wenn überall mehr Frauen sind Studien Zulassung werden nurmehr Mädchen bevorzugt da wo Männer unterrepräsentierte sind gibt es keine Quote denn das wäre mal Gleichberechtigung für Männer doch für Buben und Männer zu kämpfen verboten weil Emanzen einen Strich durch die Rechnung machen dann werde ich halt Lehrer und stärke nur Buben und benachteilige Mädchen absichtlich so wie es Emanzen Lehrerinnen in die andere Richtung seit Jahrzehnten treiben.

Mugua  24.07.2024, 18:28
@Bubenschuetzen

Klar. Ist schon recht.

Du solltest dir mal einen Psychotherapeuten suchen.

Buben und Männer Dikriminierung ist also für Feministinnen Gleichberechtigung?

Nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mitglied des Cologne Center for Gender Studies

Diskriminierung ist eher, dass immer noch 70% Männer und nur 30% Frauen Professoren sind. In diesem Beispiel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein das bedeutet Feminismus nicht

Bubenschuetzen
Beitragsersteller

Doch Jungs Unterdrückung in Schule nennen die Emanzen Positive diskrim9inierung und ich will das jede Emanze was Jungs benachteiligt ihren Lehrer Job verliert.

BunnysundKatzen  24.07.2024, 15:43
@Bubenschuetzen

Ließ dir die Definition von Feminismus durch. Deine Aussage ist falsch und Feminismus bedeutet nicht dass man Männer und Jungen unterdrückt. Feminismus steht für Gleichberechtigung aller Geschlechter auch für die Gleichberechtigung von Männern

BunnysundKatzen  24.07.2024, 15:47
@Velbert2

😂 ich weiss aber das ändert nichts daran dass diese Denkweise falsch ist 😂

Bubenschuetzen
Beitragsersteller
@Velbert2

Buben in Schule zu Diskriminieren ist Sexismus und kein Privilegien abgeben sollen mal die Verwöhnten Rotz Prinzeschen mit ihrer Bevorzugung als Kind Privilegien abgeben.

Ich will sowieso einen Sohn wir haben schon genug Buben Hasser und Emanzen was durchgehend Sexismus und Abwertung gegenüber Jungs von klein auf gegen sie treiben.

CaietanaCecilia  24.07.2024, 16:07
@Bubenschuetzen

Also fandest du die Jahrtausende, in denen man rechtlose Frauen mit noch schlimmeren Mitteln unterdrückt hat ganz ok, oder? Wenn du jetzt schon jammerst, wenn du nur einen Bruchteil erlebst, was wir Frauen er- und überlebt haben…und was wir heute noch erleben, siehe paygap, Femizid usw.

Wäre es andersherum, wenn ein männlicher Lehrer Mädchen so angeht, würdest du jubeln, hm?

Du bist nicht für Gleichberechtigung; du bist für das biblische „Die Frau sei dem Manne Untertan“…sonst würdest du hier nicht so abledern.

Ich habe Jungs und Mädchen in der Pflege ausgebildet. Oft hatten die Jungs weniger Bock und haben die Patienten mies behandelt, gerade Patientinnen oder Kolleginnen…und weil sich das dann auf die Bewertung geschlagen hat, würdest du schon Diskriminierung schreien. Am besten Jungs gar nicht bewerten oder nur gut und Mädels, egal wie gut sie sind, mies.

BunnysundKatzen  24.07.2024, 16:09
@Bubenschuetzen

du vermischt die ganze Zeit Dinge miteinander die absolute nichts miteinander zu tun haben und da frag ich mich ob du einfach viel zu heftig auf den Kopf gefallen bist? Im Ernst irgendwann ist auch Mal gut! Du verstehst weder die Bedeutung von Feminismus, noch von Emanzipation noch von Unterdrückung und Diskriminierung. Dann wünsch dir halt ein Jungen 🙄 häh? Aber wag es dich diesen Jungen oder wenn du doch ein Mädchen bekommen solltest schlecht zu behandeln und den so einen Blödsinn zu erzählen... Weisst du was bekomm bitte überhaupt kein Kind egal welches Geschlecht omg wie kann man darüber nachdenken in deiner verfassung überhaupt ein Kind zu bekommen. Menschen wie du sind der Grund warum Eltern meiner Meinung nach einem Eltern Führerschein machen sollten.

Bubenschuetzen
Beitragsersteller
@CaietanaCecilia

Tja doch Jungs Diskriminierung in Schule ist Sexismus und nichts anderes und da kannst du schreiben was du willst ich weiß ihr nennt Buben Benachteiligung Positive Diskriminierung wegen euren Sexismus und euren Toxischen Sexismus und hass auf Jungs.

Wer Sexismus gegen Jungs Privilegien abgeben nennt ist eine Toxische Emanze und gegen Gleichberechtigung weil Gleichberechtigung heißt Jungs genauso zu stärken und Fördern und sie nicht Links liegen lassen.

Ich glaube du hast in der Pflege nur Mädchen gelobbt und alles von Jungs von vorne herein wegen Vorurteile schlecht gemacht, wenn Mädchen Fehler machten egal wir müssen mehr tun wenn Jungs Fehler machten Wahrscheinlich sie sofort zur Sau gemacht.

Bubenschuetzen
Beitragsersteller
@CaietanaCecilia

Aber sich für Jungs mal einzusetzen ist für euch Frauenhass den man darf nur Mädchen stärken und Fördern und wie es Jungs geht soll scheiß egal sein weil die sind bei euch eh nichts wert mir tut jeder Sohn leid was bei einer Emanze aufwächst Emanzen was Söhne haben gehört das Sorgerecht genommen wegen Ignorieren wenn der Sohn in der Schule gegenüber Mädchen diskriminiert wird ist es solchen Müttern egal, weil gegen Diskriminierung gegen Jungs irgendwie mal zu kämpfen, weil das wäre gegen ihre Ideologie mal für den Sohn zu kämpfen ist ja Männlich darum egal, wäre ja echte Gleichberechtigung nämlich Humanismus, doch da Feminismus nicht Gleichberechtigung ist, sondern Humanismus ist Gleichberechtigung.

Darum ist Feminismus keine Gleichberechtigung, weil wenn Jungs sich benachteiligt fühlen interessiert es niemanden und getan wird nichts ich habe noch nie Eltern auf der Straße geschehen was gegen Gewalt an Jungs Protestieren oder gegen die Benachteiligung ihrer Söhne in Schule nur gegen Gewalt an Mädchen, Misshandlung an Buben ist jeden egal den sonst würde sowas mal Aufmerksamkeit bekommen, doch Empathie an Jungs die Misshandelt werden ist Öffentlich verboten und wenn Menschen ein Traurigen Jungen sehen da sind Männer und Frauen gleich weniger Empathie da heißt der sieht aus wie ein Lausbub, Rotzlöffel oder was auch immer ganz anders bei Mädchen da kommen Tränen die Amre Maus, Prinzessin und so da fängt es schon an beim Buben nur Abwertung und beim Mädchen vollste Empathie.

Der Gender Empathie Pay Gap wird auch bei Kinder nämlich gemacht mehr Empathie gegenüber Misshandelte Mädchen als gegenüber Männliche Kinder eingeführt durch denn ewigen Feminismus entstanden weil Sexismus und Abwertung gegenüber Männliche Kinder sowie Vorurteile nur gegenüber Männliche Kinder grenzenlos erlaubt ist, Vorurteile gegenüber Weibliche Kinder Sexismus und Mädchenhass, gegenüber Buben Kritik, Doppelmoral.

BunnysundKatzen  24.07.2024, 16:41
@Bubenschuetzen

sagte die Person die non Stop Vorurteile gegen Frauen, Feministinnen, emanzipierte Frauen, Lehrer und so weiter Predigt... Das halte ich nicht aus bitte kommentiere nicht mehr unter meinem Kommentar und bekomm keine Kinder ...

Bubenschuetzen
Beitragsersteller
@BunnysundKatzen

Ich Kommentiere wo ich will das Lasse ich mir von einem Bevorzugten Girly was alles in den Schoß bekam in der Schule und im Job durch Quote nicht sagen.

BunnysundKatzen  24.07.2024, 16:47
@Bubenschuetzen

🙄 du nervst weil du die einfachsten Dinge nicht verstehst und deine Argumentation zusammenhangslos ist, du nervst oh mein Gott du machst dich ausserdem lächerlich, jeder versteht es jeder kann hier logisches Denken anwenden abgesehen von dir. Tschüss

Bubenschuetzen
Beitragsersteller
@BunnysundKatzen

Humanismus ist Gleichberechtigung denn das steht für Menschenrechte, Feminismus bedeutet nur einseitig Mädchen und Frauenrechte, also nichts für Buben und Männer die dürfen ja wegen eurer Erfindung immer Tausende Unterdrückung jetzt ja durchgehend Diskriminiert werden weil Buben haben ja schon eine Erbschuld weil es Mädchen früher so ging, ist jetzt Sexismus gegen die andere Richtung durchgehend erlaubt und Sexismus gibt nicht nur gegen ein Geschlecht egal wie ihr Feministinnen das immer wieder glaubt.

Doch Männliche Kinder hatten früher auch nicht mehr rechte denn ihre Popos mussten sie viel häufiger herhalten damit Eltern drauf Prügeln konnten Töchter wurden zwar auch geschlagen doch Söhne viel häufiger.

BunnysundKatzen  24.07.2024, 16:49
@Bubenschuetzen

Ich befasse mich nicht weiter mit deinen Aussagen da du schon demonstriert hast dass denken nicht deine Stärke ist. Bye