Warum ist bei uns in Österreich eigentlich, Hass, Sexismus und Vorurteile gegenüber dem Männlichen Geschlecht durchgehend und Kritik los erlaubt?

3 Antworten

Tröste dich, dass ist nicht nur in Österreich so, sondern auch bei den Piefges!

Unser gynozentrischer Mainstream leistet sich die Doppelmoral einfach mal!

Wer ko, der ko!

Soehnerechtler
Beitragsersteller

Naja die ganze Westliche Gesellschaft lebt in der Tickenden Zeitbombe des Misandrie nurmehr leider.

Leider habe ich auch als Deutscher sowas zweimal erleben müssen. Im Urlaub in Nepal saß ich eines abends mit zwei Österreichern zusammen, die zu mir zwar einigermaßen freundlich waren, aber immer wieder sagten: Die Deutschen sind doch das Letzte. Meine Antwort, dass es doch in jedem Land gute und schlechte Menschen gibt, wurde nicht beantwortet. Fand ich schon irgendwie dreist. Was ich nur für mich gedacht habe, ohne es auszusprechen: Der größte Verbrecher aller Zeiten war Österreicher. Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deamonia  21.08.2024, 15:29

Du meinst also diese zwei Österreicher waren quasi "allem" gegenüber hasserfüllt und voller Vorurteile?

Ich frag nur zum Verständnis, weil es in der Frage ja darum geht, das es in Österreich angeblich gesellschaftlich akzeptiert wäre, Männer zu diskriminieren, und nicht Ausländer.

Das klingt verbittert und realitätsfern, wär mir in Österreich noch nie aufgefallen.